Plaudereckchen für Gäste und Mitglieder


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Plaudereckchen für Gäste und Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Plaudereckchen für Gäste und Mitglieder   Mo 09 Mai 2016, 14:52

Hey meine Lieben,

also ich bin "Storyteller", die Gründerin des Forums. Manche kennen mich aber auch unter dem Namen "Cara" (mein Spieleraccount hier im Forum und Adminaccount in meinen anderen Foren).

Ich liebe die Romanreihe "Gilde der Jäger" und als ich vor kurzem den sieben Band beendet und den achten begonnen habe bin ich auf die Idee zu diesem Forum gekommen. Und ich bin so begeistert, dass ich da offensichtlich nicht die einzige bin, die die Bücher liebt.

Aber hier wollen wir ja nicht nur über diese Romanreihe plaudern, sondern über alles mögliche... oder etwa nicht? Wink
Da ich in einem früheren Forum leider schon schlechte Erfahrungen mit einem Gästeaccount gemacht habe, wollte ich hier keinen anlegen, also dürfen auch ganz "normale" Gäste hier frei mitplaudern. Geht zwar nicht ganz so schnell hin und her wie im Chat selbst, aber es bietet euch ebenso eine Gelegenheit, die Mitglieder, das Team und das Forum selbst schon etwas besser kennenzulernen und euch so vielleicht sogar dazu überreden lassen, euch hier anzumelden.

Für Fragen zu Forum, Hilfe bei Problemen oder einfach nur Kritik und Lob findet ihr allerdings weiter oben im Forum in der "Zentrale" genug raum, um euch dort austoben zu können.

Also... lasst uns plaudern, quatschen, tratschen... oder wozu auch immer ihr Lust habt!

Liebe Grüße,
eure "Storyteller" Cara!
XXX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Plaudereckchen für Gäste und Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-