[Engel] Keir


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 [Engel] Keir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: [Engel] Keir   Mo 09 Mai 2016, 22:43


Name: Keir
Geburtstag: unbekannt
Alter: 3000 Jahre
Wesen: Engel
Familienstand: ledig
Beziehung: niemanden
besondere Bindung: Jessamy
Herkunft: unbekannt
derzeitiger Wohnort: New York
Familienangehörige: unbekannt
Freundschaften: Jessamy
Stand/Rang: (bester) Heiler der Engelswelt

Aussehen: hochgewachsen, jugendliches Aussehen, "alte" warme braune Augen, schwarzes schulterlanges Haar, dunkle Haut, goldbraune Flügel, schlanke grazile Statur, Hände wie ein Pianist, perfekte volle Lippen mit einem sanften Lächeln,
Kleidungstil: locker und leger
Duft/Körpergeruch: frisch nach Moos und Minze (freierfunden - nicht nach Buchvorlage)
Fähigkeiten: Wundheilung durch berühren, ebenso durch berühren kann er jemanden in tiefen Schlaf versetzen... unklar, ob er noch weitere besondere Fähigkeiten besitzt
Vorlieben: Tee, Gespräche mit Caliane bzw. Jessamy
Abneigungen: ???
Charakterzüge: sanftes, ruhiges und zentriertes Wesen; durch seine weise Ausstrahlung wirkt er sehr respekteinflößend; grüblerisch...
Sexuelle Orientierung: at viele Liebschaften, sowohl Männer als auch Frauen
Stärken: versteht viele Dinge, ist ein gute Berater in nahezu allen "Lebenslagen",
Schwächen: ???

Kurze Lebensgeschichte: Keir verbrachte mehrere 1000 Jahre damit, Jessamys mitgebildete Flügel zu heilen, wodurch sie eine enge Freundschaft knüpften und beobachtete wie Raphael heranwuchs und zum Erzengel aufstieg. Auch zu ihm entwickelte sich eine tiefe und loyale Freundschaft. So folge er diesem nach New York und wurde dort Heiler im Turm des Erzengels von Nord-Amerika. Dennoch blieb er politisch immer neutral und stand auch anderen Engeln und Erzengeln abseits von New York stets mit Rat zur Seite., doch bevorzugte er stets insgeheim Raphael und Elena. Nach Elenas Sturz war er derjenige, der ihren Schlaf überwachte während sie zum Engel wandelte, ebenso beobachtete und konrtrollierte er Viveks Wandlung zum Vampir.

Anmerkungen:
* Spielername: Cara
* Originalbild Orlando Bloom
* Infos zum Charakter: Roman-Reihe "Gilde der Jäger", engl. Charakterguides im Internet
* Wer spielt Keir als Ersatzspieler: ???
* Favorit-Posting-Partner: ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

[Engel] Keir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-