[Vampir] Venom


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 [Vampir] Venom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

[Vampir] Venom Vide
BeitragThema: [Vampir] Venom   [Vampir] Venom EmptyDo 12 Mai 2016, 20:19

[Vampir] Venom 1710

Name: Venom
Geburtstag: unbekannt
Alter: ca. 350 Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: ungebunden
Beziehung: ist in keiner festen Beziehung
besondere Bindung: einstmals Neha (seine Schöpferin)
Herkunft: Indien
derzeitiger Wohnort: New York bzw. die Zuflucht
Familienangehörige: ???
Freundschaften: Janvier, Ashwini, Naasir, Neha, Galen (Kampftrainer)
Stand/Rang: Mitglied der "Sieben"

Aussehen: dunkles schokoladenfarbiges trendig geschittenes Haar, leuchtend grüne Augen mit geschlitzter "Schlangenpupille", sinnliche fast schon gefährliche Lippen, schön, zimtfarbige Haut, seine Bewegungen sind trotz seiner Größe und Stärke stets geschmeidig und fließend, hochgewachsene muskulöse Statur
Kleidungstil: trägt nahezu immer eine dunkle Sonnenbrille, meist schwarze Anzüge, makellos gekleidet,
Duft/Körpergeruch: (freierfunden) würzig, nach Zimt und Curry
Fähigkeiten: Kann Gift produzieren und mit seinem Biss sein "Opfer" lähmen, kann klettern wie eine Spinne,
Vorlieben: zum Kämpfen bevorzugt er nicht nur seine Fangzähne, sondern auch gekrümte Messer, ... (wird noch weiter ergänzt)
Abneigungen: (wird noch ergänzt)
Charakterzüge: trotz seiner Stärke ist er hin und wieder auch impulsiv und ungeduldig, verschmitzt mit erfinderischen Geist, kühl und ruhiger Räuber, trügerisch charmant, besitzt einen bissigen Humor und eine kühle Inteligenz
Sexuelle Orientierung: bevorzugt Frauen
Stärken: (wird noch ergänzt)
Schwächen: (wird noch ergänzt)

Kurze Lebensgeschichte: Venom wurde vom Erzengel Neha, der Göttin der Gifte und Schlangen erschaffen. Doch seit nun mehr 200 Jahren ist er Raphael treu und jüngstes Mitglied seiner "Sieben". (wird noch weiter ergänzt)

Anmerkungen:
* Spielername: voraussichtlich xAlec
* Originalbild Kellan Lutz
* Infos zum Charakter: Roman-Reihe "Gilde der Jäger", engl. Charakterguides im Internet
* Wer spielt Keir als Ersatzspieler: ???
* Favorit-Posting-Partner: ???
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

[Vampir] Venom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-