Beratungen zum Charakterguide


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Beratungen zum Charakterguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Beratungen zum Charakterguide Vide
BeitragThema: Beratungen zum Charakterguide   Beratungen zum Charakterguide EmptyDi 10 Mai 2016, 10:46

Hey meine Lieben,
wir haben zwar schon eine Vorlage zum Erstellen von endgültigen Charaktervorstellungen, aber...

Ich habe heute noch die Punkte Duft/Körpergeruch (direkt zum Charakter) und Infos zum Charakter (einzutragen in den Anmerkungen) mit aufgenommen. Bei Claire, Naasir und Raphael konnte ich es auch schon ergänzen. Falls ich zu anderen Charakteren, die wir schon im Charakterguide aufgelistet haben, etwas finde, dann füge ich es da auch noch mit ein.
Bei den freierfundenen Charakteren müsstet ihr es allerdings selbst tun, da ich nicht weiß, wie eure Vampire bzw. Engel von Natur aus duften könnten.
Bei "Infos zum Charakter" bei freierfundenen Charakteren einfach eintragen: fiktiver Charakter, stammt nicht aus den Romanvorlagen

Dennoch würde ich gern wissen, ob ihr noch andere Ideen habt, was man so in diesen Charaktervorstellungen mit aufnehmen könnte.

Ich bin für alle Vorschläge offen und zur Anregung und "Erinnerung" habe ich euch hier noch mal den Code unserer Charaktervorstellung kopiert.

Code:
[center][img-URL][/center]

[i][b]Name:[/b][/i] ...
[i][b]Geburtstag:[/b][/i] ...
[i][b]Alter:[/b][/i] ...
[i][b]Wesen:[/b][/i] ...
[i][b]Familienstand:[/b][/i] ...
[i][b]Beziehung:[/b][/i] ...
[i][b]besondere Bindung:[/b][/i] ...
[i][b]Herkunft:[/b][/i] ...
[i][b]derzeitiger Wohnort:[/b][/i] ...
[i][b]Familienangehörige:[/b][/i] ...
[i][b]Freundschaften:[/b][/i] ...
[i][b]Stand/Rang:[/b][/i] ...

[i][b]Aussehen:[/b][/i] ...
[i][b]Kleidungstil:[/b][/i] ...
[i][b]Duft/Körpergeruch:[/b][/i] ...
[i][b]Fähigkeiten:[/b][/i] ...
[i][b]Vorlieben:[/b][/i] ...
[i][b]Abneigungen:[/b][/i] ...
[i][b]Charakterzüge:[/b][/i] ...
[i][b]Sexuelle Orientierung:[/b][/i] ...
[i][b]Stärken:[/b][/i] ...
[i][b]Schwächen:[/b][/i] ...

[i][b]Kurze Lebensgeschichte:[/b][/i] ...

[i][b]Anmerkungen:[/b][/i]
* ...
* ...
* ...
* ...
* ...

Vielen Dank für eure Ideen schon mal vorab.
Eure "Storyteller" Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Beratungen zum Charakterguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-