Assoziationen


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Assoziationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 41
Ort : Eden

Assoziationen Vide
BeitragThema: Assoziationen   Assoziationen EmptySa 28 Mai 2016, 17:49

Hey meine Lieben,
eigentlich kennt das doch jeder, oder? Man sagt ein Wort, das einem gerade so einfällt und der Nachfolger postet als Antwort was ihm auf eben diesem Wort als erstes einfällt.

Bsp.:
1. Spieler Arrow  Starbucks
2. Spieler Arrow  Kaffee
3. Spieler Arrow  Frühstück
...
und so weiter.

Verstanden? Gut, dann können wir ja ein wenig spielen.
Für besonderen Spaß und mehr Plaudereien, können auch witzige Kommentare statt nur einzelne Wörter als Antwort gepostet werden.

Liebe Grüße und viel Spaß,
eure Cara
XXX

~~~~~~~~~~~~~~
Also, ich fang dann mal an...
Engelskuss
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
Aodhan
Aodhan
vom Engel geküsst
vom Engel geküsst

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 28
Ort : Bayern

Assoziationen Vide
BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen EmptyDo 28 Jul 2016, 21:51

Unsterblichkeit

Wow, irgendwie hab ich das Spielchen hier bisher total übersehen... confused
Nach oben Nach unten
Claire
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 41
Ort : Eden

Assoziationen Vide
BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen EmptyDo 28 Jul 2016, 22:08

Ewigkeit
Obwohl die Ewigkeit auf langweilig werden könnte, meint ihr nicht? Wink
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
Aodhan
Aodhan
vom Engel geküsst
vom Engel geküsst

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 28
Ort : Bayern

Assoziationen Vide
BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen EmptySa 30 Jul 2016, 22:42

Nirvana

Naja, das kommt ganz drauf an, mit dem und wo man die Ewigkeit verbringt würde ich sagen...
Nach oben Nach unten
Claire
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 41
Ort : Eden

Assoziationen Vide
BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen EmptySo 31 Jul 2016, 09:52

Also dann nicht im Nirvana, sondern irgendwo in Frankreich... Razz
Aber wenn ich an Nivana denke, dann seh ich sofort die
Mojave Wüste
vor meinen Augen.
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269

Gesponserte Inhalte



Assoziationen Vide
BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen Empty

Nach oben Nach unten
 

Assoziationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-