Our magical awaking


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Our magical awaking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Our magical awaking   Di 17 Mai 2016, 22:16







Our magical Awakening
hier hat es begonnen
& hier wird es enden.


Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte. Diese prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor, dass man sie kaum bemerkt. Und Manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man für Überraschungen nicht gefeit. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also hilflos, nur Marionetten? Nein. Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man aus ihnen macht.
In diesen Momenten erkennt man, wer man ist...


Ihr werdet sehen was ich meine.


Wir schreiben das Jahr 2O23 nach Christus -- eine Zeit des Neuanfangs und der Veränderungen. Eine Zeit, in der die Augen aller Welt auf eine einzige Stadt gerichtet sind. Eine Stadt, die einst für ihre strengen Prozesse gegen Hexen und Zauberer berühmt geworden ist. Eine Stadt, deren Vergangenheit das zukünftige Leben aller Hexen und Zauberer so maßgeblich geformt hat, dass kein normaler Mensch es je wagen würde auch nur einen Fuß in das von Magie durchzogene Städtchen zu setzen -- bis Jetzt. Denn das Ministerium für Magie hat in Zusammenarbeit mit der Regierung beschlossen ihr neuestes Pilotprojekt mitten in der vorbelastetsten Stadt der vereinigten Staaten zu testen...


DIE HEXENSTADT SALEM


Und so öffnen sich 2O23, zum ersten Mal in der Geschichte die Tore der zwei angesehensten, magischen Universitäten der Welt für nicht magische Studenten. Es ist ein historischer Augenblick für die Welt -- und der erste Schritt in ein neues Leben. Ein Leben ohne Geheimnisse - ein gemeinsames Leben.

Wirst du mit den neuen Umständen zurecht kommen oder schnell an deine Grenzen stoßen? Wirst du Vorurteile haben oder die neuen Studenten mit offenen Armen begrüßen? Wirst du vielleicht deine große Liebe finden, deinen Abschluss machen oder versuchen das Projekt zum Scheitern zu bringen?

Es ist deine Entscheidung.
Die Geschichte liegt in deinen Händen.
Forme die Gemeinschaft oder zerstöre die Knospen des Neuanfangs.

ECKDATEN

• Post - Potter RPG

• L3S2V2 Rating { FSK 16 }

• Seperater L3S3V3 Bereich

• Zaubereistudenten & No-Maj Studenten

• Zwei namenhafte, magische Universiäten

• Handlungsort: Salem; Massachusetts; Amerika

• Galleonen-System und magischer Shop

• Regelmäßige Inplay Events und neue Subplots

• Gründung: 3O. November. 2O15

UNSERE LINKS


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Our magical awaking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-