Band 01


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Band 01

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Band 01 Vide
BeitragThema: Band 01   Band 01 EmptyDo 28 Apr 2016, 15:23

Band 01 Gilde_der_jaeger_01_engelskuss
Seitenzahl 427
Erscheinungsdatum 08.02.2010

Inhalt:
thalia.de schrieb:
Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen - und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!

Qelle: thalia.de

~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe diese Reihe. Dieser Band ist mir sprüchwörtlich in die Arme gefallen. Ich weiß nicht mehr, nach welchem Buch ich damals gesucht hatte, aber das fiel mir sofort ins Auge. Und schon als ich nur kurz reingelesen hatte, konnte ich es nicht mehr wirklich aus den Händen legen. Also... musste es mit.
Ich weiß noch, dass ich damals gerade noch ein anderes Buch zum Lesen hatte, das ich dann aber zur Seite gelegt habe, damit ich "Engelskuss" sofort lesen konnte. Embarassed
Ich habe es verschlungen. Es ist unglaublich gut geschrieben und liest sich beinahe von selbst. So schnell hatte ich sonst selten ein Buch durch. Wink
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Band 01

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-