Illusion of Kachina


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

  Illusion of Kachina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Illusion of Kachina   Do 19 Mai 2016, 19:39


ONLY ILLUSION
ILLUSION OF KACHINA



There is a house in Charming Town
They call the Rising Sun
It's been the ruin of many a poor girl
And me, Oh God, I'm one


Im Wüstensteppen geprägten Nevada liegt eine kleine Stadt: Scorskatch. Es ist eine fiktive Stadt für unser Play mit etwa 12.000 Einwohnern. Wie in jeder Stadt spinnen sich hier Geheimnisse und Intrigen, Familien und Freundschaften entstehen, Probleme kommen und gehen. Viele der Bewohner leben ihr ganz normales Leben, haben Job, Familie, eine Katze und ein nettes Heim, hingegen andere tragen eine schwere Last mit sich.
Mit der Gründung Scorskatch' zog sich zugleich ein Schatten über das Städtchen. Dieser Schatten zerrüttet das friedliche Gesamtbild. Duskwalker sind übernatürliche Wesen mit speziellen Fähigkeiten. Sie entstanden vor hunderten von Jahren durch Voodoo-Magie und werden ebenfalls als „Seelenlose“ bezeichnet. Mittlerweile verteilen sie sich weitläufig, Nevada allerdings scheint ihr Entstehungsort zu sein. Vor allem in Scorskatch versuchen einige von ihnen ein normales Leben zu verfolgen, gründen sogar ihre eigene Familie oder starten eine Karriere. Allerdings gibt es auch ganz andere Geschütze. Das MC Chapter der Cold Oceans besteht aus (Outlaw-)Duskwalkern, welche jegliche Moral gegen die Menschheit verloren haben.
Unter dem perfekten Anschein der Stadt brodelt es. Korruption, Morde, Unfälle, Deals… jeder hat hier seine eigenen Probleme zu klären, während er doch einfach nur leben möchte.

Hier ist es Dir möglich, die ganz eigene Geschichte Deines Charakters zu leben. Du entscheidest, welche Wege eingeschlagen werden und was den Charakter unverfroren aus den Socken haut. Alles kann sich mit einem Schlag verändern, Dein Charakter kann sich mit den anderen Rollen gemeinsam entwickeln. Für Kreativität und begeisterte Schreiber bieten wir ein dauerhaftes Heim, dessen Tore wir gerne für Dich öffnen. Wer weiß, was noch alles auf Deinen Charakter wartet…


KEYPONTS



— MYSTERY-BOARD, SZENENTRENNUNG
— FSK 16
— KEINE MINDESTPOSTLÄNGE
— WIR SCHREIBEN IN NEVADA, JAHR 2016



ILLUSION OF KACHINA
PLOTLINE
RICHTLINIEN
MITGLIEDSCHAFT


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Illusion of Kachina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-