Band 04


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Band 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Band 04   Do 28 Apr 2016, 15:26


Seitenzahl 429
Erscheinungsdatum 10.05.2012

Inhalt:
thalia.de schrieb:
Als ein abgetrennter Kopf mit einer Tätowierung auf der Wange gefunden wird, nimmt die Jägerin Honor die Ermittlungen auf. Dabei begegnet ihr der verführerische Vampir Dmitri, der die rechte Hand eines Erzengels ist. Dmitris gefährliche Sinnlichkeit weckt ungeahnte Gefühle in Honor. Doch dann wird sie von den Schrecken ihrer Vergangenheit eingeholt ...

Quelle: thalia.de

~~~~~~~~~~~~~~~

Oh wie hatte ich damals den vierten Band ersehnt. Und als ich dann erfuhr, dass diesmal nicht unbedingt Elena und Raphael im Mittelpunkt standen war ich echt erstaunt. Aber auch Dmitri ist ein sehr interessanter Charakter. In den drei vorigen Bänden wusste ich noch nicht so wirklich was mit ihm anzufangen. Er war lediglich der erste Mann von Raphaels "Sieben" und ein Vampir, der ordentlich was zu sagen hatte, aber bis dahin... mmh, jetzt nahm sein Charakter wirklich Gestalt an und entfaltete sich noch mehr. love
Ich liebe solche Reihen, wo man nach und nach alle Charaktere besser kennenlernen kann und zu jedem mal eine eigene Story bekannt wird. Denn wie im RL hat doch jeder seine ganz persönliche Geschichte. Wink Und manche sind es eben wert, erzählt zu werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Band 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-