Symphony of Tales


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Symphony of Tales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Symphony of Tales   Sa 21 Mai 2016, 09:56



Symphony of Tales ist vor allem ein Forum für diejenigen, die sich für Fantasy, das Schreiben und Rollenspiele interessieren. Das bedeutet aber nicht, dass jeder andere nicht auch willkommen wäre. Hier wird jeder freudig aufgenommen, ganz egal, welches Genre er bevorzugt. Und bestimmt wird auch für jeden hier etwas dabei sein.

So kann man sich hier über Bücher, Filme, Serien oder Spiele jeglicher Art unterhalten, oder auch seine eigenen Werke zum Besten geben und sich eine zweite Meinung der anderen Mitglieder dazu abholen, sofern gewünscht. Oder auch mit anderen an gemeinsamen Projekten arbeiten. Aber auch über ganz alltägliche Dinge kann man hier diskutieren. Oder man entspannt einfach einmal eine Runde in der Spielecke.

Die Rollenspieler kommen hier natürlich auch nicht zu kurz. Weitere Mitspieler sind eigentlich fast in jedem Rollenspiel willkommen, außer, die existierende Runde ist bereits voll. Aber selbst wenn das der Fall sein sollte, oder man kein Rollenspiel findet, welches einen anspricht, ist das kein Problem. Jeder kann hier seine eigene Runde gründen, wenn er dafür eine gute Idee hat und sich genügend Mitspieler finden.

-> http://symphony-of-tales.forumieren.com/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Symphony of Tales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-