Gastaccount ^.^


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Gastaccount ^.^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Izzabel Jess
Gast


Gastaccount ^.^ Vide
BeitragThema: Gastaccount ^.^   Gastaccount ^.^ EmptySo 08 Mai 2016, 20:41

Hey ^.^
Was hält ihr von einem Gastaccount? Dann könnten Gäste die Mitglieder zb. auch näher, wie im Chat kennen lernen dance
Dann würden sie sichh vllt. eher anmelden xD
Aber ist nur eine Idee Wink
Nach oben Nach unten
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Gastaccount ^.^ Vide
BeitragThema: Re: Gastaccount ^.^   Gastaccount ^.^ EmptySo 08 Mai 2016, 20:45

Ich hatte eigentlich keinen Gastaccount geplant, da ich leider schon in einem Forum damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Man könnte im Gastbuch aber auch ne "Plauderecke" für Gäste eröffnen, wo sicher auch unsere Mitglieder gern mit unseren Gästen plaudern würden. Wink
Also, ich selbst wäre dann in diesem Plauderthread für Gäste auf jeden Fall dabei. Laughing
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
Anonymous
Gast
Gast


Gastaccount ^.^ Vide
BeitragThema: Re: Gastaccount ^.^   Gastaccount ^.^ EmptySo 08 Mai 2016, 21:26

Hy =)

Die Plauderecke klingt gut, ich bin dabei ;P
Ist vieleicht auch eine schöne Ecke um den gästen das Prinzip näher zu bringen, vorallem für Fans ist das bestimmt ein tolles Erlebnis =)

LG
Alec
Nach oben Nach unten
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Gastaccount ^.^ Vide
BeitragThema: Re: Gastaccount ^.^   Gastaccount ^.^ EmptyMo 09 Mai 2016, 14:37

Ok, dann eröffne ich mal einfach den Plauderthread für Gäste. Wink
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Gastaccount ^.^ Vide
BeitragThema: Re: Gastaccount ^.^   Gastaccount ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Gastaccount ^.^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-