Band 05


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Band 05

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Band 05 Vide
BeitragThema: Band 05   Band 05 EmptyDo 28 Apr 2016, 15:27

Band 05 Gilde_der_jaeger_05_engelsdunkel
Seitenzahl 416
Erscheinungsdatum 11.04.2013

Inhalt:
thalia.de schrieb:
Als der Gefährte der Engelsfrau Neha ermordet wird, erhält der Spion Jason den Auftrag, den Mörder zu finden. Ihm wird die schöne Mahiya an die Seite gestellt, die ihm bei der Aufklärung des Falles helfen soll. Während Jason und Mahiya die Spur des Killers verfolgen, entwickeln sie tiefe Gefühle füreinander.

Quelle: thalia.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch ein Band, in dem nicht Elena und Raphael die Hauptrolle spielen, aber ich muss gestehen, irgendwie auch einer der besten Bände. Obwohl mir Elena und Raphael bislang am besten gefallen von allen "Paaren" in der Reihe haben mich auch Jason und Mahiya mitgerissen.
Ihre Geschichte ist neben Dmitris und Honors Story eine der interessantesten. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber es gibt da noch andere "Pärchen", die interessant sind und deren Geschichte man irgendwan sicher gern mal lesen wollen würde. Wink
Aber schon diese konnte ich mal wieder überhaupt nicht aus der Hand legen. Bis zur letzten Seite und dann... Crying or Very sad Das Buch ist eindeutig zu dünn gewesen.
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Band 05

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-