Young Avengers


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Young Avengers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Young Avengers Vide
BeitragThema: Young Avengers   Young Avengers EmptySa 21 Mai 2016, 22:33



New York im Jahre 2016
»Die Avengers sind im Kerne zerstritten. Nachdem sie sich gegenseitig bekämpft haben sehen sie keine Zukunft mehr sich jemals zu vertragen, zumindest nicht für eine lange Zeit. Hydra merkt das natürlich ebenfalls und nutzt die Chance sich diesmal endgültig zu formieren und die Regierung endlich zu übernehmen. Hydra - unter der Leitung der Laytons - lockt die Avengers in eine Falle und schaltet sie aus, während sie gleichzeitig die Herrschaft über die Welt übernehmen.

"Widerstand ist zwecklos. Hydra-Agenten sind bereits Teil Ihrer Regierung. Zivilisten haben nichts zu befürchten. Terrorismus wird von Hydra nicht gestattet. Terroristen werden gefangenengenommen und sie werden Konsequenzen erhalten. Es hat keinen Sinn sich Hydra zu widersetzen."

Es dauerte nur wenige Tage, bis Hydra sich in jeder Regierung festgesetzt hatte und sich an die Spitze bewegt hatte. Es kostete Leben und Hydras Hände wurden noch blutbefleckter als sie es so oder so schon waren.



New York im Jahre 2039
»Nach 23 Jahren der gewalttätigen und unterdrückenden Führung von Hydra hat sich im Untergrund eine Verbindung des Widerstandes gegründet. Unter der Führung von Captain America und seinem besten Freund James Barnes arbeitet der Untergrund daran Hydras Weltherrschaft zu stürzen ohne all ihre Freunde und Familie in den unvermeidlichen Tod zu führen. Doch ist es überhaupt möglich dieses Imperium der Hydra zu stürzen? Was wird Hydra in der Zukunft tun? Welche Pläne werden sie verfolgen und was genau haben sie die letzten 23 Jahre ihrer Herrschaft gemacht? Wo sind die Avengers und was wurde aus ihnen? All das und noch vieles, vieles mehr wird hier rauskommen und zwar nur hier.

Wichtige Informationen
Info1: Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem passwortgeschützten FSK18-Bereich.
Info2: Wir spielen im Jahre 2039.
Info3: Hydra hat die Macht an sich gerissen, weil die Avengers durch den Civil War damals zerstritten waren.
Info4: Es werden noch viele Charaktere gesucht, ob Own oder Film-/Buchcharaktere jeder ist hier willkommen.

Das Team von YA

MADE BY BELL @TCP




http://youngavengers.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Young Avengers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-