Sailor Moon - Stars of Tomorrow


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Sailor Moon - Stars of Tomorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Sailor Moon - Stars of Tomorrow   Mo 23 Mai 2016, 17:13


Storyline
es geht alles weiter...

Wir spielen 30 Jahre nach dem Anime. Demnach schreiben wir das Jahr 2030. In dieser Zeit ist vieles geschehen.

Nachdem Sailor Moon das Chaos besiegt hatte, herrschte Frieden. Nichts schien die Idylle mehr trüben zu können. Die Menschen nahmen ihren Alltag wieder auf und auch die Senshis konnten ein Leben ohne Kampf und Hass führen. Doch dies sollte nicht für lange halten. Denn das Chaos hatte sich nur von der Erde zurückgezogen; Wollte neue Kräfte sammeln. Dazu verließ es auch fürs Erste dieses Sonnensystem und begab sich in andere Galaxien. Dort sammelte es Energien von hunderten Planeten. Zwei Galaxien wurden komplett ausgelöscht und eine dritte wurde zur Hälfte dem Erdboden gleichgemacht. Mit neuer Stärke kehrte es nach 5 Jahren auf die Erde zurück. Die Senshis hatten damit nicht gerechnet und wurden eiskalt erwischt. Sie hatten keine Chance, konnten dem Feind nicht trotzen. Dennoch musste das Chaos fast all seine Energie aufbrauchen, um sie auszulöschen. Dabei fiel es in einen langen Schlaf, der es ihm ermöglichte, seine verlorenen Kräfte mit der Zeit zu regenerieren. Dieser Schlaf sollte so lange dauern, bis neue Senshis auftauchten.

So strichen die Jahre dahin. Die Menschen lebten in Frieden, trieben die Fortschritte immer weiter voran. Technologien wurden weiter entwickelt. Videospiele wurden ebenfalls weiter entwickelt. Jedermann hat inzwischen einen Computer zu Hause, wo die Spiele gespielt werden können und mit den Storys der Spiele lebten die Legenden der vergangenen Senshis über die Jahre hinweg weiter. Gamecenter gibt es nur noch der Erinnerungen wegen.

Die anderen Planeten, wie Euphe, waren nach dem erneuten Angriff des Chaos nicht mehr bewohnbar. Die Menschen und Lebewesen von dort haben es nicht schaffen können, sich zu retten. Sie mussten leidend mit ihrem Leben abschließen. Die Senshis der anderen Planeten haben sich so sehr gewünscht, dass sie es miterleben können, wie das Chaos aufgehalten wird, dass sie auf der Erde wieder geboren wurden.

Ihr wollt wissen, wie es ausgehen wird? Wer wird die Oberhand gewinnen? Gut oder Böse? Schließt euch uns an und findet es mit uns gemeinsam heraus.



Eckdaten
alles was ihr wissen müsst

» Gerne: Anime - Manga
» ein Sailor Moon Forum
» Unser Rating liegt bei 12
» FSK 18 Bereich vorhanden
» Freundliches Team«



Wichtige Links
zum anklicken

[○]Forum
[○]Allgemeine Regeln
[○]Das Team
[○]Gesucht & Vergeben
[○]Partnerforen



Code by Crooked Kind @ TCP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Sailor Moon - Stars of Tomorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-