Mystic - New beginning


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Mystic - New beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Mystic - New beginning Vide
BeitragThema: Mystic - New beginning   Mystic - New beginning EmptyMo 23 Mai 2016, 18:09

Komm mit in die Welt von. . .



Mystic - New beginning 5iiumsev
Wie alles begann. . .


2011 beschloss die Anderweltregierung eine Schule zu gründen. Das Ziel dieses Projektes war, zu schauen, ob Anderweltwesen mit Menschen zusammen leben konnten. Der Dämon Aki Croszeria - der unter den falschen Namen Aki Takashi lebte - wurde beauftragt, diese Schule zusammen mit seinem Onkel Luca zu leiten. Die Schule wurde unter den Namen "Mystic High School" eröffnet und führte bereits nach wenigen Wochen der Eröffnung große Erfolge durch. Aki wusste zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht einmal, dass sein ganzes Leben auf dieser Schule, wo er als Rektor und gelegentlich als Hobbyschüler fungierte, sich zu einem Punkt wenden würde, was er niemals erahnt hatte.

Während der Zeit, wo der Dämon einige gute Freunde unter seinen Schülern fand, fingen auch die Gefahren an. Eine weitere Schule bedrohte das Projekt. Angeführt von einem Dämon namens Cortez, der die Mystic High in den Abgrund stürzen wollte. Nun trat zum ersten Mal die Anderweltregierung eigenständig in Kraft, um das Schlimmste zu verhindern. Der Hexenmeister Roxas Crosz schleuste sich in die neue bedrohliche Schule namens "Silver High School" um herauszufinden, was Cortez vorhatte. Niemand wusste, dass Roxas auch wegen einem anderen Grund aufgetaucht war. Nämlich, um Aki zu vernichten.
Warum er das wollte, war lange im Unklaren, bis er selbst eines Tages das Geheimnis lüftete und vor den Freunden gestand, dass er Aki's anderes Ich war, der einst von einem Hexenmeister Alistair aus dessen Körper gelöst wurde. Er erzählte, das in Aki ein Wahnsinn lebte, der aufgehalten werden musste. Und dies konnte nur passieren, wenn er Aki vernichtete. Doch alles ging noch einmal gut aus. Cortez schlug sich auf die Seite der Guten im späteren Verlauf und zog sich komplett zurück und auch Roxas schloss wegen bestimmter Gründe sein Vorhaben ab, um einen anderen Weg zu suchen, Aki zu helfen, ohne sich und ihn dabei zu gefährden.

Es kamen noch einige Probleme auf, doch man konnte nach einiger Zeit die Schulen - da auch die Silver High in Besitz der AWR ging - in Ruhe schließen und das Projekt als erfolgreich einstufen, dass Menschen sowie Anderweltwesen in Frieden miteinander leben konnten.


Unsere Gegenwart. . .


2015: Nach einer ganzen Weile, nachdem die High School geschlossen wurde, versuchten die Schüler ein normales und ruhiges Leben zu leben. Wie zu erwarten verloren sich viele außer Augen und Aki, der einstige Direktor, versuchte mit einigen schweren Schicksalsschlägen in seinem Leben klarzukommen. Roxas derweil, der die Anderweltregierung noch immer leitete, musste sich derweil auf neue Gefahren einstellen. Immer mehr verschiedene Rassen zeigten sich und wenn das nicht schon alles war, bekam die AWR ein Gegenmonopol, die sich gewaschen hatte. Sie nennen sich die BWR, Bösewichtregierung, und wollen die Regierung unter allen Umständen zum Fall bringen. Angeführt wird diese von dem jetzigen Vampirkönig Amian Diamond. Doch noch weitere bedrohliche Ereignisse kam auf Roxas zu.

Was niemand erahnen konnte: Es gibt auch 'Jumper'. Wesen verschiedener Rassen, die es schaffen, durch Zeit und Raum zu springen, wie sie es wollen. Auch Roxas schmerzlichste und wahrscheinlich vielleicht persönlichste Bedrohung kam als Jumper ins Jahr 2015: Sein Sohn Akioyoshi Rayden Crosz. Der Hexenmeister musste schnell feststellen, dass sein Sohn aus der Zukunft den Wahnsinn von Aki Croszeria in sich trug. Für Roxas gab es nichts Schlimmeres, als er das herausgefunden hatte und das sein eigener Sohn wahrscheinlich auch bald sein größer Gegner sein könnte. Kann sich doch nochmal alles zum Guten wenden? Oder doch nicht?

Das muss wohl noch gesehen werden . . .



Es liegt in deiner Hand, Gast. . .


Komm mit in eine Welt, die magischer nicht sein kann. Wo es Wesen gibt, die du dir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen könntest. Werde Teil einer ganz neuen Welt. Mystic erwartet DICH, Gast. . .


Fakt:

* FSK16 mit FSK18 Board
* Orts- und Zeittrennung
* NP | CB | Spielecke
* Keine Mindestpostlänge
* Bewerbungshilfe
* Freundliche Admin's



Wählbare Rassen:
- Kelpie
- Nachtwandler
- Vampire
- Anthro
- Elfen
- Dämonen
- Gestaltwandler
- Engel
- Wächter der [Alb]Träume
- Drachen
- Hexenwesen
- Mischlinge
- Jumper
- Seelenjäger
- Geister



Button:

Wichtige Links:

Forum || Regelwerk | Erklärungswerk || Partnerbereich
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Mystic - New beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-