Band 07


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Band 07

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Band 07 Vide
BeitragThema: Band 07   Band 07 EmptyDo 28 Apr 2016, 15:34

Band 07 Gilde_der_jaeger_07_engelsseele
Seitenzahl 544
Erscheinungsdatum 05.03.2015

Inhalt:
thalia.de schrieb:
Menschen und Erzengel leiden immer noch unter den Nachwirkungen der großen Schlacht. Die Jägerin Ashwini und der Vampir Janvier sollen in einem rätselhaften Mordfall ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass die Unsterbliche Lijuan die Tat begangen haben könnte.

Quelle: thalia.de

~~~~~~~~~~~~~

Obwohl ich diesen Band schon seit kurz nach dem Erscheinen bei mir im Regal zu stehen hatte habe ich es erst vor kurzem ausgelesen... und na ja, ich war wieder so fasziniert von dieser Reihe, dass ich auf die Idee zu diesem RPG-Forum gekommen bin... aber mal davon abgesehen, auch dieser Band war wieder unglaublich.
Obwohl ich Elena und Raphael irgendwie immer noch am liebsten als Paar sehe, fand ich die Story zwischen Ashwini und Janvier trotzdem sehr gelungen, mitreißend und mitfühlend. Oft hat meine Mutter mich sogar komisch angesehen, wenn sie mich beim Lesen beobachtet hatte und ich "still" vor mich hingegrinst habe. Embarassed Aber hey, das Buch ist schließlich so gut geschrieben, dass man sich die kleinen "Neckereien" der beiden eben so wundervoll bildlich vorstellen kann. Razz
Doch beim Lesen hätte ich nie das Ende so erwartet. Aber na ja, Nalini schreibt eben so klasse, dass es bis zur letzten Seite unerwartet und spannend bleibt... so wie ein gutes Buch eben sein soll! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Band 07

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-