Band 08


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Band 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Band 08   Do 28 Apr 2016, 15:38


Seitenzahl: 540
Erscheinungsdatum: 07.04.2016

Inhalt:
thalia.de schrieb:
Der Vampir Naasir ist der gefährlichste unter den Dienern des Erzengels Raphael. Als Gerüchte laut werden, dass der ehemalige Erzengel von Persien ermordet werden soll, wird Naasir ausgeschickt, um dem Komplott auf den Grund zu gehen. Der junge Engel Andromeda soll ihm dabei zur Seite stehen. Andromeda ist von Naasirs dunkler und wilder Natur zugleich abgestoßen und fasziniert, und es fällt ihr zunehmend schwerer, der Verlockung zu widerstehen. Doch bevor die beiden sich ihren Gefühlen stellen können, müssen sie einen Feind besiegen, der die ganze Welt in einen Alptraum stürzen will.

Quelle: thalia.de

~~~~~~~~~~~~~

Yeah, ich hab's mir gleich nach dem Erscheinen geholt, was mich sogar überrascht hatte, da ich das Erscheinungsdatum ganz vergessen hatte. Da ich aber fast täglich bei uns im Zeitschriftenladen am Bahnhof bin und irgendwie immer vor dem Bücherregal lande Embarassed fiel mir das buchstäblich von heut auf morgen direkt in die Arme und es musste sofort mit! Geht eben nicht anders. Razz
Ich habe zwar noch nicht viel gelesen, bin gestern grad mal bis Seite 20 gekommen, aber ich liebe diesen Band jetzt schon. Ich mag Naasir, der diesmal die "Hauptrolle" spielen wird, irgendwie total. Embarassed Elena nennt ihn immer "Tigerwesen" und ja, in manchen Sachen erinnert der mich sogar an meine Abby... verrücktes Vieh. Laughing
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Band 08   Mo 06 Jun 2016, 18:33

Nachdem ich sonst nur abends lesen konnte oder mal 1-2 Seiten irgendwohin unterwegs und ich letzte Nacht mal wieder nicht schlafen konnte, hab ich jetzt auch den 8. Band durch... Uuuuund... ich liebe ihn. love

Man erfährt soviel von Naasirs Geschichte als er noch ein Kind war, lernt viel über seinen wahren Charakter kennen - noch mehr als in den Bänden zuvor. Wer bisher Naasir von allen Charakteren immer am interessantesten fand wird diesen Band lieben... so wie ich... rrr *ich steh auf wild und flauschig* love Laughing
Neben Naasir lernt man aber auch noch einen anderen Charakter genauer kennen - Andromeda.
Achtung Spoiler:
 
Mit ihr ist Naasir viele lange Tage unterwegs auf der Suche nach Alexander. Einem Uralten. Die Suche und die Abenteuer sind mal wieder real und unglaublich bildlich geschrieben, dass man vom ersten Augenblick mitfiebert und sogar ins Schwitzen kommt als die beiden über einem Lavabecken hingen. Razz
Den Epilog hab ich aber auch rasant verschlungen. Kein Wort mehr zu Naasir und Andromeda, dafür aber zu Illium und den mag ich auch total. Ich hatte regelrecht Tränen in den Augen als ich die letzten Seiten gelesen habe. Na super, danach konnte ich erst recht nicht schlafen. Crying or Very sad
Zum Glück soll es bald einen weiteren Band geben, denn jetzt will ich unbedingt wissen, was mit Illium weiter passiert. Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

Band 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-