The World of Vampires


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 The World of Vampires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: The World of Vampires   Sa 28 Mai 2016, 18:14






Wir befinden uns in der kleinen Stadt Mystic Falls, wo jeder jeden kennt und einer für den anderen einsteht. Doch was passiert, wenn die Sonne untergeht und einige unerklärliche Dinge geschehen? Genau dann tummeln wir uns zwischen Vampiren, Werwölfen, Hybriden, Hexen und vielen weiteren übernatürlichen Wesen, die man nur schwer am Tage von den normalen Menschen unterscheiden kann. Denn sie leben überall unter uns und besonders in Mystic Falls scheint ein Nest dieser zu sein. Doch durchaus gibt es unter Ihnen wahrlich freundliche Wesen, aber es gibt auch Andere, nämlich die Bösen, welche das Unheil über die Stadt verbreiten. Hier runter hat sich eine kleine Gruppe von 5 - 7 bösen Häretikern zusammen getan und unter das Volk gemischt, was sie vor haben oder im Schilde führen, das weiß in Mystic Fall Niemand, denn bis vor kurzem wusste man noch nicht einmal, dass es solche Wesen unter ihnen gibt. Denn Häretiker sind halb Hexen und Halbvampire, was ihr Hier!!! noch einmal nachlesen könnt. Doch reden wir hier nicht von der Gruppe von Häretikern, welche von Lily Salvatore verwandelt wurden, sondern von einer komplett neuen Gruppe, die erst vor kurzem den Weg in unsere kleine Metropole gefunden hat. Wie man sie bekämpfen kann oder auch wieder aus der Stadt vertreiben kann, ist hier für jeden wohl ein Rätsel, auch wenn es viele verschiedene Wesen bereits in Mystic Falls gibt. Doch wer sagt nicht, dass andere Bösewichte vielleicht wieder zu den Guten werden und sich zusammenschließen, um diese kleine Gruppe zurück in ihre Schranken zu weisen?! Vielleicht wird sogar ein Kai Parker ein netter Kumpane und lernt die Frau fürs Leben kennen? Weiß man es? Nein, es steht wohl in den Sternen und doch sind wir ein Vampire Diaries Forum, welches die Geschichte komplett neu schreibt und gestaltet, weshalb wir alle Charaktere dringend suchen, auch die, die in der eigentlichen Staffel bereits nicht mehr unter den Lebenden verweilen! Außerdem steht es hier jedem frei, den Charakter so zu gestalten, wie man möchte, auch wenn man sich an die groben Charakterzüge halten sollte, so kann jeder seinen Pairingspartner frei wählen und muss sich nicht an die Serie halten. Hierzu ist das beste Beispiel unsere liebe Anna, welche ihre große Liebe in Leon gefunden hat oder Elena, welche zwar getrennt von Matt ist, jedoch nicht weiß, ob ihr Herz jemals Damon gehören wird. Daher trete ein und gestalte mit uns eine neue Ära von Vampire Diaries!
Jeder ist herzlich willkommen und wird mit offenen Armen aufgenommen  Smile

Liebste Grüße

Das Team und die Member von World of Vampires

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

The World of Vampires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-