Sweet Revenge


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Sweet Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Sweet Revenge   So 10 Jul 2016, 09:28

Das Sweet Revenge würde sich sehr über eine Partnerschaft freuen!



Storyline
Der unscheinbare Andrew Heartman ist in vielen Bereichen seines Lebens gescheitert, so hat er auch als Privatdetektiv einige Anlaufschwierigkeiten, doch das ändert sich mit einem Schlag, als er sich selbstständig macht und mit Sweet Revenge durchstartet. Sweet Revenge ist kein gewöhnliches Detektivbüro. Es spezialisiert sich darauf, die Wahrheit nicht nur ans Licht zu bringen, sondern im Zuge dessen stellvertretend für den Kunden, eine kleine Racheaktion durchzuführen. Schon bald kann er sich vor Aufträgen kaum retten, aber es ist nicht etwa das Geld, das ihm schließlich zum Verhängnis wird. Aus harmlosen Racheaktionen werden auf einmal blutige Angelegenheiten und er findet plötzlich großen Gefallen daran, der Geheimtipp für den perfekten Mord zu sein. Andrew Heartman entwickelt die Ideologie von einer Welt, in der er einen ständigen Ausgleich von Gut und Böse schaffen muss, damit sie im Gleichgewicht bleibt. Inzwischen hat er so viele Tochtergesellschaften im Land verteilt, er könnte sich gemütlich zurücklehnen und den anderen die Drecksarbeit überlassen, aber so einfach ist das nicht. Er muss die Situation im Griff behalten, seine Leute kontrollieren, neue Leute Anheuern und hin und wieder nimmt er auch mal einen wichtigen Auftrag entgegen.

Die Jäger, eine selbsternannte Front im Kampf gegen die Racheengel, wollen Heartman und seine Auftragskiller stoppen, doch das gestaltet sich alles andere als einfach. Kann man ein Imperium vernichten, in dem man eine einzige Person stürzt? Fakt ist, Andrew Heartman hat die Zügel in der Hand und er wird nicht aufhören, bis auch das letzte Opfer das bekommt, was es verdient.
Aber wer ist hier eigentlich Opfer? Wer Killer? Und wer jagt hier eigentlich wen?

Eckdaten

Rating: Ab 16 mit P18 Bereich

Genre: Horror

Zeit: Sommer 2016

Spielort: England

Spielgruppen: Killer, Opfer, Jäger

http://rpg.vanitasmarks.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Sweet Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-