Planungen zu Wohnraum-Anlagen


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Planungen zu Wohnraum-Anlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 36
Ort : Eden

BeitragThema: Planungen zu Wohnraum-Anlagen   Mo 11 Jul 2016, 10:07

Hey meine Lieben,
für den geplanten freierfundenen Charakter von Isabelle (Catherine de Boissier) habe ich gerade ein Appartement im Erzengeln "eingerichtet".

Nun wollte ich aber mal nachfragen, ob noch etwas benötigt wird...
* ein komplettes Appartement im Erzengelturm
* einzelne Räume in den bereits vorhandenen Appartements

* Hotelzimmer
* komplette Wohnungen in NYC
* einzelne Zimmer in den Wohnungen

* ein komplettes Haus in der Enklave (für den engsten Kreis des Erzengels bzw. befreundete Engel/Erzengel)
* einzelne Räumlichkeiten in den bereits bestehenden Häusern
* Gewächshäuser, Garagen oder dergleichen auf den Grundstücken in der Enklave

* komplette Häuser am Rande von NYC
* einzelne Wohnräume in den bereits bestehenden Häusern


Bitte lasst es mich so bald wie möglich wissen, damit ich die Räumlichkeiten "anlegen" kann.
Da ich die Eröffnungsposts gern mit einer kleinen Beschreibung zu den Räumlichkeiten eröffne, wäre es auch schon, wenn ihr mir besondere Wünsche bezüglich Einrichtung und Besonderheiten der Räume mitliefern könntet... ansonsten "richte" ich die Räume "nach meinem Geschmack" ein. Laughing
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Planungen zu Wohnraum-Anlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-