[Engel] Aodhan


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 [Engel] Aodhan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Aodhan
vom Engel geküsst
vom Engel geküsst

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: [Engel] Aodhan   Di 26 Jul 2016, 19:23

Aodhan






Name: /
Vorname: Aodhan
Spitzname: Fünkchen
Geburtsdatum: unbekannt
Geburtsort: unbekannt
Alter: ca. 500
Spezies: Engel
Wohnort: Zuflucht / New York
Beruf: /





Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Kinder: /
Weitere Verwandte: unbekannt





Freunde: Illium, Raphael, Elena
beste Freunde waren/sind: Illium
gute Bekannte waren/sind: Raphael, Elena, Galen
Schwarm war/ist: /
war/ist verlobt mit: /
war/ist verheiratet mit: /
hat/hatte Affaire mit: /
ungemochte Bekannte waren/sind: /
Feinde waren/sind: Lijuan
Erzfeinde waren/sind: /
hat/hatte einen Hass auf: /
besondere Beziehung zu: Illium





Haarfarbe: weiß, fast durchscheinend
Augenfarbe: blau-grün wie zerbrochene Kristalle
Hautfarbe: sehr hell mit leichtem gold-Ton
Größe: ca. 1,85
Statur: großgewachsen, schlank, athletisch
besondere physische Merkmale: sieht aus als würde er aus Kristallen bestehen; wunderschön, jedoch auf eine unmenschliche / unnatürliche Weise
Duft/Körpergeruch: klare scharfe Minze mit einem dezenten Hauch von süßer Vanille
Flügelfarbe: hell-weiß, farblos wirkend wie Kristalle
Kleidungsstil: schlicht, zweckmäßig





Charaktereigenschaften: scheu, ruhig, zurückhaltend, sehr loyal und treu, starker Beschützer-Instinkt, lacht nur sehr selten
Sexuelle Orientierung: 
hetero, hegt jedoch im Moment aufgrund seiner Berührungsangst keinerlei Ambitionen in dieser Richtung
Stärken: 
ist ein hervorragender Künstler (Malerei, Bildhauerei, Architektur), ausgezeichneter Krieger, wäre ein sehr guter Spion, würde er nicht durch seine äußere Erscheinung immer auffallen
Schwächen: 
hasst es von anderen Lebewesen berührt zu werden, kann nur selten unauffällig agieren, da sein Aussehen ihn immer aus der Masse herausstechen lässt, aufgrund eines Traumas auf der tiefsten emotionalen Ebene gebrochen
Vorlieben: 
künstlerisch aktiv sein, Bibliotheken, fliegen und "spielen" mit Illium
Abneigungen: 
berührt zu werden, große Ansammlungen von Lebewesen jeglicher Art
Lieblingsbuch: /
Lieblingsmusik: /
Lieblingsessen: /
Lieblingsgetränk: /
Hobbies: malen, zeichnen, lesen







Kadermitglied: /
Herrschaftsgebiet: /
Gesinnung: neutral, jedoch starke Loyalität gegenüber Raphael
Rang: einer von Raphaels Sieben, Stellvertreter Galens als Waffenmeister in der Engelszuflucht, Stellvertreter Dimitris im Erzengelturm in New York
Form der Magie: weiße Engelsmagie
bevorzugte Ausübung der Magie: rein mental
besondere Bindung zu einem Erlement: nein, jedoch zu kleinen geflügelten Wesen wie Schmetterlingen und Kolibris
stärkste Fähigkeit: unbekannt
schwächster Fähigkeit/Zauber: unbekannt
bevorzugte Waffe: zwei Schwerter
Bernsteinschmuck: /





kurze Lebensgeschichte: Aodhan ist seit seiner Kindheit mit Illium befreundet. Zusammen wuchsen sie in der Zuflucht auf, wo sie Jessamy ganz schön auf Trab hielten aufgrund der Streiche, die sie ihr und den anderen Kindern spielten. Er dient wie auch Illium seit seiner Jugend Raphael. Vor ca. 200 Jahren wurde er auf einer Mission gefangen genommen und weit über das Erträgliche hinaus gefoltert, was seinen Geist tief getroffen und gebrochen hat. Er wurde von Raphael gerettet und verbrachte daraufhin eine lange Zeit in der Zuflucht, um zu heilen und wieder zu Kräften zu kommen. Von diesem Trauma hat er sich allerdings nie wieder erholt. Seitdem mag er auch von niemandem mehr berührt werden. Lange Zeit wollte er nicht einmal mehr ein Teil der Welt sein, bis er durch Illium und schließlich Elena wieder etwas auftaute. Er bat Raphael um die Versetzung nach New York, wo er als Stellvertreter Dimitris fungiert.



* Originalbild
* Name des Schauspielers/Originalperson: Alex Pettyfer

* Character-Weitergabe: /
* Profil-Weitergabe: /
* Set-Weitergabe: /
* Zweitcharakter: /

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wyrd biб ful āræd.


Zuletzt von Aodhan am Do 17 Aug 2017, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: [Engel] Aodhan   Mo 19 Jun 2017, 17:38

Ich trage ihn erstmal als angenommen ein.
Doch zum Neustart des Forums wird es auch eine neue Vorlage zur Charaktervorstellung geben. Ich würde dich dann bitten, deinen Charakter dann noch einmal zu überarbeiten bevor es dann endgültig ins große Inplay geht.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse.

Die allerliebsten Grüße,
deine Cara "Storyteller" (Claire)
XXX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

[Engel] Aodhan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-