Black and White


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Black and White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Black and White Vide
BeitragThema: Black and White   Black and White EmptyFr 22 Jul 2016, 15:30

Black and White Pjzdjxu6
Black & White

Sei die Utopie, die die Realität Infrage stellt


„20.09.2100, New York. Die wunderschönste und fortschrittlichste Stadt der Welt feiert ein geschichtliches Ereignis. Heute vor genau 65 Jahren enthüllte sich der Menschheit eine neue und bis dahin unbekannte Gesellschaft. Das magische Volk (Feen, Phönixe, Geister und Dämonen) zeigte sich der Öffentlichkeit und sorgte dadurch für eine ganze Menge Trubel. Manch einer war positiv gestimmt und wollte alles über die Feenwesen und Dämonen wissen. Andere Stimmen jedoch wurden laut und beklagten, dass diese Wesen eine Gefahr für die Menschheit seien. Bis heute ist die Kluft zwischen Befürwortern und Gegnern der magischen Welt größer und tiefer geworden, als je zuvor. Als dann auch noch 2090 die Werwölfe ihre Existenz zeigten fragte man sich, ob diese beiden Rassen wirklich die einzigen waren. Seit die Partei HPA (human processing assossiation) an der Spitze der Regierung steht, wurde die technische Entwicklung im Bereich der Robotertechnik enorm gefördert. Mechanische Polizisten sind seither ganz normale Begleiter. Ebenfalls findet man inzwischen viel häufiger auch Hausroboter. Aber auch im Militär hat die Regierung aufgerüstet, um die menschliche Bevölkerung vor den bekannten und unbekannten magischen Bedrohungen zu schützen.
Die letzten 65 Jahre haben eine ganze Menge Veränderungen gebracht, welche das heutige Leben gänzlich prägen, denn die angespannte Stimmung innerhalb der Gesellschaft bringt immer wieder Unstimmigkeiten und Gewalthandlungen hervor. [...]“



Shortcuts
» Das Inplay wurde am 21.09.2015 eröffnet
» Wir sind ein Urban Fantasy/Sci Fi Board
» Man kann verschiedene magische Wesen oder Roboter spielen
» Unser Mindestalter ist 16 Jahre
» Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen
» http://blackandwhite-rpg.forumieren.net




Unser (Sister-)Button
Black and White 9rfap4lc





Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Black and White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-