Legend of Crystal Fighters


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Legend of Crystal Fighters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Legend of Crystal Fighters Vide
BeitragThema: Legend of Crystal Fighters   Legend of Crystal Fighters EmptySo 10 Jul 2016, 16:00

Legend of Crystal Fighters Header_zpstmadhgjz
Eine neue Welt , voller Magie. http://legend-of-crystal-fighters.de/

Story

Vor langer Zeit in einer anderen Galaxie existierte der Planet Lumen.

Es war ein wunderschöner und florierender Planet mit vielen Lebewesen.
Es wird erzählt, das es vor vielen Jahren zwei Cousinen gab: Leyla und Milusa. Beide wunderschön und Unzertrennlich. Doch wie das Schicksal es wollte. Zerbrach das Herz von Milusa und sie verschrieb sich der Rache und dem Hass. Während die eine Gutherzig blieb, trachtete die andere nach Rache und wurde Böse. Letztendlich wurde sie von der dunklen Seite korrumpiert und wurde wahnsinnig. Die Königinmutter war entsetzt darüber, doch sie brachte es nicht übers Herz ihrer Nichte etwas anzutun und so verbannte sie diese ins ewige Exil. Doch der Preis war hoch: Sie musste mit ihrem Leben dafür bezahlen. Leyla, die nun als einzige übrig blieb, bestieg den Thron. Viele Wunderschöne und Friedliche Jahre konnte sie dem Planeten Schenken. Doch auch diese Zeit Endete irgendwann.... Milusa, die in dieser Zeit des Exils immer mächtiger wurde, Regierte im Westlichen Teil dieser Welt. Darin lagen die Kontinente Kranor welches ihr Zuhause war und Ansem auf dem es keinerlei Hoffnung für die Armen gequälten Seelen gab. Den dort war es gang und gebe Menschen zu Quälen und als Sklaven zu verkaufen. Dann wäre da noch die Unwirtschaftliche Welt des Sumpfes Tauron.

Doch auch in der tiefsten Finsternis erwacht die Hoffnung. Eine uralte Legende besagt, das zur Zeiten höchster Not - Krieger erwachen werden, die den Frieden auf dem Planeten wiederherstellen und die Dunkelheit vertreiben werden. 10 Krieger sollten Erwachen. 5 Weibliche Crystal Fighter und 5 Männliche Crystal Fighter Blade's. Krieger die sich finden und vereinen können tragen die Doppelte Macht in sich.

Die Legende der Crystal Fighter beginnt !


Daten

* Gegründet 2008, Neueröffnung 2015
* Frei erfundene Story/ Charakter (C) Sameera
* geschrieben wird in der 3 Person, in der Verangenheitsform und im Romanstil
* keine Mindestpostlänge
* FSK 16 im ganzen Forum ; Das Forum besitzt für User über 18 Jahren, einen Ü18 Bereich!
* Das RPG spielt im Mittelalter
* Wir suchen noch Mitspieler fürs RPG, aber auch Leute die gerne GFXen, Pixeln oder einfach nur plaudern wollen.
* Euch erwarten viele verschiedene Sachen im Forum - die meisten sind als Gast nicht einsehbar!

Team Hompage


* Sameera (Webbi)
* Ayame (Techwebbi)


Team Forum


* Sameera (Admina)
* Abaddon (Co-Admin)
* Ayame (Tech- Admin)


Banner

Weitere Button findet ihr auf der Hp unter Link Us.

Legend of Crystal Fighters LoCF468x60_zpslkkvqdsj


Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Legend of Crystal Fighters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-