Ablehnungen - Seite 2


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Ablehnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Royal Legends
Gast


BeitragThema: Re: Ablehnungen   Do 26 Mai 2016, 18:03

Hallo liebes Team,

ihr habt im Royal Legends eine Partnerschaftsanfrage gestellt, die wir leider ablehnen müssen.
Unsere Partnerforen sollen unseren Usern eine Empfehlung sein. Der Aufbau eures Forums, die nicht vorhandene Konsequenz bei den Rating-Regeln und auch die viele Werbung im Header, sind Gründe, wieso wir dies nicht tun können.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Board!

Liebe Grüße,
das Team des Royal Legends
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Ablehnungen   Do 26 Mai 2016, 18:14

Mmh, die Werbung kann ich leider nur mit Kostenaufwand abschalten und das kann ich mir nicht leisten. Deshalb wird die wohl bleiben müssen, für Gäste und normale User. Glaubt mir, ich würde das gern ändern.
Was die Konsequenz der Rating-Regeln betrifft, verstehe ich euch nicht ganz, wir waren von Anfang an ein FSK 18+ Forum und daran hat sich nie etwas geändert.
Und das mit dem Aufbau unseres Forum versteh ich auch nicht wirklich. Könntet ihr uns da vielleicht verraten, was ihr meintet?
Ich wäre euch unsäglich dankbar, wenn ihr uns diesbezüglich genauere Auskunft geben könntet, so dass wir daran vielleicht etwas ändern können.

Liebe Grüße,
eure "Storyteller" Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Royal Legends
Gast


BeitragThema: Re: Ablehnungen   Do 26 Mai 2016, 23:09

Hallo liebes Team,

gerne kommen wir eurer Bitte nach und erläutern, was uns von einer Partnerschaft "abhält".
Der Aufbau des Forums ist unserer Meinung nach sehr "wild" und überladen. Es ist nicht wirklich eine klare Linie zu erkennen. Der Header wirkt gedrungen, die Storyline direkt darunter lenkt ab und versperrt auf den ersten Blick die Sicht auf wichtigere Foren und Beiträge. Das Design ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Und dass die Chatbox direkt auf geht, wenn man die Seite öffnet, stört ebenfalls.
Dass das InGame noch nicht eröffnet ist und alles noch recht unfertig wirkt, habe ich extra außen vor gelassen, jeder fängt mal klein an. Aber für eine richtige Feedback-Runde gibt es im CSB zum Beispiel einen extra Bereich.

Was euer Rating angeht, sind wir nicht einverstanden, dass - trotz eines 18er Ratings - Inhalte wie Missbrauch, Kindesmissbrauch, etc. nicht ausdrücklich verboten sind. Sexuelle Handlungen im Detail sind bei uns auch erlaubt, auch Gewalt bis zu einem gewissen Maße, aber man muss sich eben an rechtliche Vorgaben halten.

Dass die Werbung nur abbestellt werden kann, wenn man zahlt, ist bei Forumieren-Boards bekannt, es gibt Alternativen wie MyBB oder Wbblite, wo man keine Werbung hat oder die mithilfe des AdBlockers abschalten kann.

Ich hoffe, diese Antwort hat geholfen Smile.

Liebe Grüße,
das Team des Royal Legends

P.S.: weil ich das etwas weiter oben gelesen habe: eure Links öffnen sich alle im selben Fenster, nicht in einem neuen Wink nur so als Info ^^.
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Ablehnungen   Fr 27 Mai 2016, 08:30

Hallo Royal Legends,
danke für eure Rückmeldung. Ich werde drüber nachdenken und mir durch den Kopf gehen lassen, was man noch verbessern könnte.

* Der Header, tja, das liegt im Auge des Betrachters. Denn er ist keines Falls "gedrungen" oder verzehrt. Da ich die "Seitenverhältnisse" der Bildteile, die ich dafür verwendet habe, beibehalten habe, so dass nichts verzerrt wird. Mag also vielleicht nur an den eher länglich gerichteten Maße so wirken.

* Das mit der Storyline direkt unter dem Header weiß ich, da überleg ich schon, wie ich das noch schöner gestalten kann. Danke, also, dass ihr mich nochmal drauf gestoßen habt, so dass ich es nicht vergesse.

* Zur Struktur... mmmh, ist mir bisher nicht aufgefallen, dass sie "wild" sein könnte, aber ich werde mich mit meinen Co.Admins zusammen setzen und beratschlagen, was wir da besser machen können. Vielleicht kriegen wir da was schöneres hin.

* Auch wir haben eine Feedbackecke, wo Gäste uns Verbesserungsvorschläge, Lob zum Forum oder einfach nur Kritik äußern können. Mmh, vielleicht sollte ich die aus der "Zentrale" rausholen und dann in den Partnerbereich schieben, so dass Gäste ihn nicht mehr so schnell übersehen.

* Was die Chatbox angeht, vielleicht kann man da irgendwas einstellen, dass sie geschlossen ist, wenn man das erste Mal die Seite betritt. Da gibt es sicher etwas. Ich hör mich auf jeden Fall um. Versprochen!

* Ah danke, dann werde ich das mit dem Kindesmissbrauch noch aufnehmen. Denn ansonsten haben wir klar geschrieben, was trotz FSK 18+ nicht erlaubt ist. Aber ich werde auch da noch einmal genauer drüber schauen. Vielen Dank auch für diesen Hinweis!

* Leider kenn ich mich mit anderen Forenanbietern nicht aus. Ich war bereits mal bei einer Freundin Co.Admin, die bei einem anderen Anbieter war und durfte diesbezüglich auch in den Adminbereich. Das war mir aber zu wirr und da hab ich mich überhaupt nicht zurecht gefunden. Sonst hätte ich es bestimmt schon mal auf einem anderen Anbieter versucht um das mit der Werbung umgehen zu können.

* Ja, das mit den Links liegt daran, dass ihr noch den noch nicht korrigierten "Werbebanner" von uns habt. Das haben wir aber bereits korrigiert, so dass es bei zukünftigen Partnerschaftsanfragen diesbezüglich nicht mehr dazu kommt.

Und ja, vielen Dank, eure Antwort hat sehr geholfen. So weiß ich jetzt, worauf ich in der nächsten Zeit noch einwenig mehr mein Augenmerk richten muss. Habt vielen lieben Dank!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
eure "Storyteller" Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Luna Morgan
Gast


BeitragThema: Helden des Olymp - A new Adventure   Fr 27 Mai 2016, 17:21

Liebes Engelskuss-Forum,
leidet habt ihr noch zu wenig Nutzer um für eine Partnerschaft mit uns (Helden des Olymp) Infrage zu kommen.
Gerne dürft ihr euch wieder melden, wenn ihr über 15 aktive Nutzer habt.
Wir wünschen euch noch viel Spaß, Glück und hoffen wir hören uns bald wieder.

Helden des Olymp
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Ablehnungen   Fr 27 Mai 2016, 17:53

Hallo "Helden des Olymp",
vielen dank fürs Bescheid geben. Natürlich melden wir uns wieder bei euch, sobald wir mehr Mitglieder haben. Ich hoffe ja, dass es sehr bald sein wird. Aber man kann ja (leider Razz ) niemanden dazu zwingen, sich hier anzumelden. Vielen dank auch, dass wir euch dann eine erneute Anfrage stellen dürfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
eure "Storyteller" Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Vaessa Cassel
Gast


BeitragThema: Ablehnung   Di 31 Mai 2016, 21:59

Guten Abend,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir eure Partnerschaftsanfrage ablehnen, da ihr noch zu wenige User habt. Wir bitten um Verständnis.
Zu einem späteren Zeitpunkt können wir gerne noch mal über eine Partnerschaft reden.

Mit freundlichen Grüßen,
das GoT RPG

http://gameof-thrones.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Ablehnungen   Di 31 Mai 2016, 22:59

Hallo und einen schönen Abend!
Na klar haben wir Verständnis. Es gibt schließlich genügend Foren, die bereits kurz nach der Eröffnung wieder einschlafen und da wäre es ärgerlich, wenn man diese "Partner" eh wieder löschen muss. Wäre schade um den Zeitaufwand, den man auch für andere Sachen nutzen hätte können.
Wir werden aber sicher wieder kommen, sobald wir mehr Mitglieder haben... was hoffentlich bald ist! Wink

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch!
Eure "Storyteller" Cara
XXX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
InkBlot
Gast


BeitragThema: San Francisco - and you tell me I am Home   Mi 01 Jun 2016, 09:27

Liebes Team von Engelskuss,

leider müssen auch wir eure Anfrage ablehnen.
Zum einen öffnen sich eure Links in eurer Anfrage nicht neuen Fenster, was durchaus eine Vorgabe bei uns ist.
Dann kommt eine absolute Inaktivität hinzu .Verständlich, ihr macht gerade erst auf. Evt. solltet ihr erst mal über das CSB nach Spielern Ausschau halten, ehe ihr wirklich auf Partnerschaftsanfrage geht. Wobei ich diese eh bedenklich finde, wenn ich eure Regeln richtig interpretiere.

Zum anderen habe ich persönlich echt Probleme mit eurem Layout. Die Chatbox ist mir als Gast die ganze Zeit im Wege, was mich ehrlich gesagt nervt.

Nun zu euren Regeln
Ihr weist in euren Regeln darauf hin, dass keine Avatare ohne Quellenangabe genutzt werden dürfen - Ich schätze, um Copyright und Urheberrecht einzuhalten.
Wo gebt ihr diese Quellenangaben dann bekannt und wie lässt sich das mit den Partnerbildern vereinbaren?
Denn die müssten theoretisch ja dann auch garantiert lizensfreie Bilder hier einfügen bzw. euch angeben, woher die Bilder stammen. Sobald die Partnerschaften hier gepostet sind, übernehmt ihr genauso dafür Verantwortung.
Ich vermisse z.b. die Verlinkung auf Greensmilies, da ihr deren Smilies hauptsächlich nutzt?
Oder habe ich den Thread für die Quellenangaben übersehen?
Wenn ihr solche Regeln aufstellt, müsst ihr gerade in der Partnersuche etc. genau darauf achten!

Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Forum.

InkBlot
http://golden-gate.lostinworlds.de/index.php
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Ablehnungen   Mi 01 Jun 2016, 17:59

Hallo InkBlot,
mmh, schade.
Ja, das mit den Links ist uns bereits bekannt und wurde auch behoben. Nur hatte ich bisher von euch noch keine Antwort, weshalb ich mich auch nicht traute, euch den korrigierten Werbebanner zu schicken. Embarassed

Absolute Inaktivität? look
Unser Forum wächst und ist eigentlich auch ziemlich rege. Ok, Inplay hat noch nicht gestartet, aber wir arbeiten dran. Weshalb ich da zur "Inaktivität" schon widersprechen muss.

Das Problem mit der Chatbox ist ebenfalls bekannt. Daran wird schon gearbeitet. Ich hoffe, dass es das einzige ist, was als störend in unserem Layout empfunden wird. Wink

Zu den Regeln:
Avatare > Es wird in Zukunft auf dem Profil der Mitglieder ein "inoffizielles" Pflichtfeld geben, wo die Quelle des Profilavatars vermerkt werden soll. Inoffiziell deshalb, weil sie es erst nach dem Registrieren vermerken können.
Wie sich das mit Partnerbildern vereinbart > da müsste ich wohl noch mal drüber schauen und vermerken, dass wir uns als Forum und Forenteam von jeglichem Bildmaterial der Partnerforen im Partnerbereich distanzieren. Demnach sind sie für Quellen und Copyright selbst verantwortlich sind.

Falsch, die Verlinkung zu Greensmilies befindet sich auf der Indexseite in der Fußleiste. Darauf habe ich von Anfang an geachtet. Aber gut, manches bersieht man schon mal... kann jedem passieren. Wink


Danke fürs bescheidgeben der Ablehnung und der Begründung warum wir abgelehnt wurden. So können wir dran arbeiten. Also auch vielen Dank für die vielen Hinweise.

Liebe Grüße und ein schönes kommendes Wochenende!
eure "Storyteller" Cara
XXX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
InkBlot
Gast


BeitragThema: Re: Ablehnungen   Mi 01 Jun 2016, 21:05

Hallo noch mal.

ich habe mir eure Antwort durchgelesen. Da scheint wirklich die Chatbox ein megaproblem zu sein. denn die versperrt die Sicht komplett.

Aber, warum ich mich noch mal melde:
Zitat :
da müsste ich wohl noch mal drüber schauen und vermerken, dass wir uns als Forum und Forenteam von jeglichem Bildmaterial der Partnerforen im Partnerbereich distanzieren. Demnach sind sie für Quellen und Copyright selbst verantwortlich sind.

Diese Regelung ist so nicht tragbar.
Ich habe mich in früheren Zeiten sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und hatte selber einen Webring, der sich intensiv mit dem Thema Urheberrecht auseinandersetzte.
Eine Distanzierung ist keine Verantwortungsabgabe!
Sicherlich, ihr seid nicht dafür verantwortlich, was für Bilder die Partner bei sich in den Foren posten und haben.
Jedoch seid ihr für alles verantwortlich, was auf eurer Seite gepostet wird und was ihr an Bildmaterial zulasst. Wenn ihr also diesen Rechtsweg gehen wollt und wirklich auf ein Forum achten wollt, in dem Copyright und Urheberrecht etc. geachtet wird, dürftet ihr kein unzulässiges Bildmaterial bei euch im Forum zulassen. Auch nicht über Partner.

Daher würde ich das an eurer Stelle noch mal sehr genau überdenken, in wie weit ihr Partner zulasst und in wie weit ihr Bildmaterial zulasst. Sobald es hier gepostet ist, ist es Teil eurer Website und somit seid ihr mitbeteiligt. Eine Distanzierung ist da nicht wirklich drin.
Es ist ein Fehlglaube, dass dieser Zusatz das alles ausbügelt Wink und euch schützt.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Ablehnungen   Mi 01 Jun 2016, 21:34

Warum sol diese Regelung nicht tragbar sein. Wir haben in dem Sinne doch gar nichts mit dem Bildmaterial unserer Partner zu tun und demnach kann man uns im Grunde also auch nicht belangen, wenn deren Bilder nicht "ok" sind. Indem man sich davon ausdrücklich distanziert erklärt man doch, dass sie selbst für alles verantwortlich bleiben.
Aber gut, ich verstehe was du damit sagen willst. Und werde mich da auch noch mal genauer mit befassen und mein bestes geben, dass wir diesbezüglich unsere Regeln verspezifizieren können.

Also danke nochmal für deine neuerliche Meldung.
Liebe Grüße,
"Storyteller" Cara
XXX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
My-Wolf-Heart
Gast


BeitragThema: Re: Ablehnungen   Sa 11 Jun 2016, 13:20

Hey, liebes Engelskussteam!
Wir, vom Forum My-Wolf-Heart, lehnen die Partnerschaftsanfrage leider ab, da uns bei euch noch ein paar Nutzer fehlen und wir generell keine Partner über dem Raiting +16 annehmen.

Wir wünschen euch dennoch viel Glück
~Darkness von My-Wolf-Heart
Nach oben Nach unten
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Ablehnungen   Sa 11 Jun 2016, 14:55

Mmh, schade, laut euren Bedingungen hätten wir nur mind. 5 User gebraucht und vom Rating BIS 16+ stand auch nichts da. Aber ok, kann man nicht ändern.
Wir wünschen euch trotzdem einen sonnigen Samstag-Nachmittag. sunny sunny sunny

Liebe Grüße,
Eure "Storyteller" Cara
XXX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
avatar
DämmerClan
Gast


BeitragThema: DämmerClan   Sa 18 Jun 2016, 19:48

Wir müssen eure Partnerschaftsanfrage leider ablehnen, da euer Forum etwas zu inaktiv ist.
Nach oben Nach unten
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Ablehnungen   Sa 18 Jun 2016, 20:11

Mmh, schade, aber vielleicht kann man ja später noch einmal nachfragen. Wink

Viele liebe Grüße trotzdem und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
eure "Storyteller" Cara
XXX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
avatar
Sailor Moon Forum SMF
Gast


BeitragThema: noch zu klein   Sa 27 Aug 2016, 12:50

Hallo,

ihr habt bei http://sailormoon.forumieren.com eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Wir können uns gut vorstellen, euch in Zukunft aufzunehmen, im Moment ist uns euer Forum aber noch zu wenig aktiv und wir wären nur einer von sehr sehr vielen Partnern, die ihr habt. Daher möchten wir die Anfrage ablehnen, ihr könnt bei Interesse aber später wieder eine Anfrage schreiben.

Setsuna
Nach oben Nach unten
avatar
Darkness Rises
Gast


BeitragThema: Beendigung der Partnerschaft   Mi 28 Sep 2016, 11:38




Beendigung

Beendigung der Partnerschaft

Hallo liebes Partnerforum,

ab und an überprüfen wir unsere Partner auf Aktivität. Da hier scheinbar nichts mehr IP-Technisch passiert müssen wir leider die Partnerschaft beenden. Sollte sich das demnächst wieder ändern könnt ihr gerne erneut eine Partneranfrage stellen.

Liebe Grüße das Team von
Darkness Rises

Abgelehnt
We are together stronger then a part
Nach oben Nach unten
avatar
Sailor Aqua
Gast


BeitragThema: Auflösung der Partnerschaft   Mi 26 Okt 2016, 11:30

Liebe Partner,
leider ist euer Inplay seit längerer Zeit inaktiv. Da wir unseren Usern und Gästen stets aktive Partner vorstellen möchten, müssen wir die Partnerschaft mit euch leider auflösen.
Falls sich eure Aktivität wieder ändern sollte, würden wir uns über eine erneute Partneranfrage sehr freuen.

Liebe Grüße,
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
avatar
blackandwhite
Gast


BeitragThema: Beendigung der Partnerschaft   Mo 31 Okt 2016, 23:24

Hallo liebes Team,

leider mussten wir feststellen, dass euer Forum recht inaktiv geworden ist, weshalb wir hiermit die Partnerschaft beenden.

Liebe Grüße
Sam aus dem Black&White
http://blackandwhite-rpg.forumieren.net/
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ablehnungen   

Nach oben Nach unten
 

Ablehnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-