Welcher "Haustiertyp" seid ihr?


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Welcher "Haustiertyp" seid ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Welcher "Haustiertyp" seid ihr?   Mo 19 Jun 2017, 17:31

Hey meine Lieben,
also ich gehöre eindeutig zu den "Katzenmenschen". Wir hatten zwar auch schon Hamster, Zwergkaninchen, Vögel und sogar Hunde. Aber irgendwie wurde ich mit den Hunden nie wirklich warm. Beim letzten (einem Zwergschnauzer-Westi-Mix) haben wir sogar herausgefunden, dass ich gegen Rauhhaarhunde allergisch bin. Die haben irgendwas im Fell, dass ich davon ne fiese Kehlkopfentzündung bekomme... war jedenfalls damals so, so dass wir ihn wieder abgeben mussten.
Aber ohne Katze kann ich gar nicht... irgendwie brauch ich so'n kleines "Vieh" immer um mich herum.

Für was für ein Tierchen schlägt euer Herz?

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara (Claire)
XXX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

Welcher "Haustiertyp" seid ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-