Was für Hobbys habt ihr sonst noch so?


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Was für Hobbys habt ihr sonst noch so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 41
Ort : Eden

Was für Hobbys habt ihr sonst noch so? Vide
BeitragThema: Was für Hobbys habt ihr sonst noch so?   Was für Hobbys habt ihr sonst noch so? EmptyMo 19 Jun 2017, 17:28

Hey meine Lieben...
jepp, ich geb's zu, ich hab eindeutig zu viele Hobbys und leider vernachlässige ich sogar zur Zeit einige... Was für Hobbys habt ihr sonst noch so? 112809886
Ich liebe es, mich irgendwie kreativ zu beschäftigen, was heißen soll, dass ich gern male, Storys oder RPGs schreibe, eigene Notizbücher binde... und noch so einiges.

Womit füllt ihr so eure Freizeit?
Vielleicht entdecken wir ja Gemeinsamkeiten oder können uns sogar zu bestimmten Hobbys austauschen. Was für Hobbys habt ihr sonst noch so? 2264427772

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara (Claire)
XXX
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

Was für Hobbys habt ihr sonst noch so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-