Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt?


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 41
Ort : Eden

Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt? Vide
BeitragThema: Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt?   Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt? EmptyMo 19 Jun 2017, 17:33

Hey meine Lieben,
war jemand von euch mal in letzter Zeit im Kino und welchen Film habt ihr euch da angesehen?
War er gut, kann man ihn empfehlen?

Ich war vor einiger Zeit in "Die Schöne und das Biest". Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt? 112809886
Und ich liebe diesen Film!!! Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt? 329633572
Wer ihn selbst gesehen hat, weiß wovon ich rede, den muss man nämlich mindestens 1x im Kino gesehen haben. Gut, öfter wäre schöner, aber wer kann sich das heutzutage noch wirklich leisten? Ich leider nicht... und da ich ihn mir schon (allein) angesehen habe, will mein Bruder nicht mehr mit mir hin... und einen anderen hab ich nicht, der mit mir nochmal dahin könnte.
Na ja, vielleicht hab ich Glück und der erscheint bald auf DVD. Ist bei solchen Kassenschlagern ja oft der Fall, dass die dann auch total schnell auf DVD erscheinen. Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt? 1768250667

Aber neben "Die Schöne und das Biest" laufen ja noch ein paar andere... habt ihr da was von gesehen?
Welchen Movie sollte man noch im Kino anschauen?

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara (Claire)
XXX
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-