[Erzengel] Raphael


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 [Erzengel] Raphael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: [Erzengel] Raphael   So 01 Mai 2016, 10:30


Name: Raphael
Geburtstag: unbekannt
Alter: ca. 1500 Jahre
Wesen: Erzengel
Familienstand: verheiratet
Beziehung: Elena Deveraux
besondere Bindung: Als Erzengel hat er eher weniger eine besondere Bindung, als junger Engel jedoch waren es zuerst seine Mutter dann aber eher Jessamy in der Zuflucht, nun aber baute er eine besondere Bindung zu seiner Gefährtin "Elena" auf.
Herkunft: von einer kleinen Insel mitten im Meer
derzeitiger Wohnort: New York
Familienangehörige: Caliane (Mutter / Erzengel von Amanat) und Nadiel (Vater / verstorben)
Freundschaften: Dmitri
Stand/Rang: Erzengel von New York bzw. Nord Amerika

Aussehen: hochgewachsen, fast schon riesig, mächtige sanft weiße Flügel mit Goldmusterung das im Sonnenlicht wie weißes Feuer erstrahlt, schwarzes kinnlanges Haar das und Augen so blau wie strahlender Saphir
An der rechten Schläfe wächst ein"lebendiges" altes Mal in wildem Blau und weißem Feuer, das einem Drachen ähnelt und seine Verbindung mit der Legion offenbart.
Kleidungsstil: elegant bis leger und sportlich... er ist vom Typ eher jemand der alles tragen kann und immer noch gut aussieht. Am liebsten trägt er jedoch lockere Hemden und Jeans.
Duft/Körpergeruch: Sommerregen und Gewittersturm, windgepeitschter Meeresschaum (frisch und kraftvoll)
Fähigkeiten: Engelsstaub, Engelsfeuer, zunehmend wachsende Heilungskräfte, Wildfeuer (seine Macht wächst jedoch mit verlauf der Kaskade), besitzt die Fähigkeit sich in Nebel zu hüllen um so "unsichtbar" zu werden, Telepathie (Gedankenlesen bzw mit bestimmten Personen im Geist Gespräche führen), Bewusstseinskontrolle, kann Wasser so manipolieren dass er es "festhalten" kann; seit Kaskade weiße Flammen, die seine Flügel durchweben und seine Fluggeschwindigkeit erhöhen, fähig "Ambrosia" zu erzeugen (Ambrosia wandelte Elena in einen Engel)
Vorlieben: seine Zeit mit Elena
Abneigungen: wahllose Grausamkeit, Verrat
Charakterzüge: stark und einschüchternd wirkend, hart aber gerecht, ist fähig zu töten ist aber nicht unnötig grausam, seit seiner Verbindung mit Elena kommen immer mehr menschlichere Charakterzüge wie sanftmut und Fähigkeit zu lieben zum Vorschein, bricht gern mit Traditionen (steht anders als andere Engel oft selbst mit an der Front), sein Zorn ist seine "Klinge", liebt sein Volk und würde sich für sie töten lassen,
sexuelle Orientierung: er genoß schon das "Liebesspiel" mit beiden Geschlechtern, doch nun gehört er ganz Elena und liebt es, sie zu berühren, zu kosten und zu lieben... mit Leib und Seele.
Stärken: sein Mut, sein Beschützerdrang, sein Lauffeuer
Schwächen: durch die Verbindung zu Elena wurde er von der "Sterblichkeit" geküsst, er ist zwar seitdem schwerer zu verletzen, heilt dafür aber auch langsamer

Kurze Lebensgeschichte: Nachdem Caliane seinen Vater getötet hat und schließlich selbst den "Schlaf" gewählt hatte lebte Raphael einige Zeit allein und abgeschieden von anderen Engeln. Als er 500 Jahre alt war wurde er vom Engel Isis gefangen genommen und schwer gefoltert. In der Zeit lernte er Dmitri kennen und seine Freundschaft zu ihm wuchs. So schafften sie es beide sich zu befreien.
Im Alter von 1000 Jahren stieg Raphael als jüngster Erzengel in der Geschichte auf und wurde bald Mitglied des Kaders und wurde Erzengel von Nord Amerika. Seine Stärken wuchsen seitdem immer mehr, wie sein Inneres mit den endlosen Jahren zu erkalten schien. Bis er Elena Deveraux kennen und lieben lernte. Durch sie lernte er wieder was es heißt jemanden zu lieben. Als sie in einem Kampf geradezu tödlich verletzt wurde schenkte er ihr den unsterblichen Kuss und wandelte sie so in einen Engel.
Seit der großen Schlacht in New York, bei der Zhou Lijuan zusammen mit Charisemnon nicht nur tödliche Wiedergeborene sondern auch tödliche Krankheiten auf New York losließen, ist Raphael zudem auch noch "Herr" über die Legion der "Grauen", die ohne Fragen zu stellen ihm die Treue schworen und an seiner Seite kämpfen.

Anmerkungen:
* Spielername: ???
* Originalbild Hugh Jackman
* Infos zum Charakter: Roman-Reihe "Gilde der Jäger", engl. Charakterguides im Internet
* Wer spielt Raphael als Ersatzspieler: ???
* Favorit-Posting-Partner: ???


Achtung: Neue Vorlage zur Charakterbewerbung! Dieser Charakter wird in Kürze noch einmal mit der neuen Vorlage "bearbeitet".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

[Erzengel] Raphael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-