[Vampir] Dmitri


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 [Vampir] Dmitri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: [Vampir] Dmitri   So 01 Mai 2016, 16:04


(Avatarvorschlag, kann auf Wunsch noch ausgetauscht werden)

Name: Dmitri
Geburtstag: unbekannt
Alter: ca. 1000 Jahre als
Wesen: Vampir
Familienstand: verheiratet
Beziehung: Honor St. Nicholas
besondere Bindung: im Grund niemand... außer Honor, da sie seine Seelenverwandte ist
Herkunft: Russland
derzeitiger Wohnort: New York
Familienangehörige: Ingrede (1. Frau) & Catherina & Misha (Tochter und Sohn) - getötet
Freundschaften: Raphael (Erzengel von NW)
Stand/Rang: Raphaels Stellvertreter, Anführer der "Sieben"

Aussehen: hochgewachsen, muskulöse Statur, seidige schwarze Haare, schokoladenfarbene Augen, sonnengebräunte Haut
Kleidungsstil: er liebt elegantere Anzüge, mag es gern aber auch mal leger
Duft/Körpergeruch: Felle, Sex und Sünde (Lockduft)
Fähigkeiten: wirkt beinahe hypnotisch anziehend, kann seinen ureigenen Duft verstärkt vertrömen um zu betören, begnadeter Krieger, stärker und mächtiger als viele Engel, in Zorn und Wut färben sich seine Augen komplett schwarz - keine Iris und nichts weißes ist mehr zu sehen...
Vorlieben: flirten... (wird noch weiter ergänzt)
Abneigungen: ... (wird noch ergänzt)
Charakterzüge: z.T. allglatt, Hang zur Grausamkeit und Gewalt, gefühlsmäßig stark abgestupft, kühl
sexuelle Orientierung: bevor er Honor (wieder-)fand mochte er gern schon mal beide Geschlechter in seinem Bett. Nun aber gehört er Honor ganz und gar allein
Stärken: Umgang mit den Scimitar (geschwungene Säbel), körperliche Stärken
(wird noch weiter ergänzt)
Schwächen: ... (wird noch ergänzt)

Kurze Lebensgeschichte: Dmitri wurde vor über 1000 Jahren als Sohn einer Bauersfamilie in Russland geboren. Dort fand er seine junge Frau und Seelengefährtin Ingrede und zeugte mit ihr zwei Kinder. Zugleich entdeckte der Erzengel Isis den jungen Mann und wolte ihn unter allen Umständen zu sich locken. Als ihr das nicht gelang, nahm sie Dmitri gefangen und wandelte Dmitri  gegen seinen in einen Vampir. Auf ihren Befehl hin musste Dmitri seine Frau und Tochter foltern und schließlich töten. Auch seinen geliebten Sohn Misha musste er töten, was ihm geradezu den Verstand raubte. So wandte er sich gegen Isis und wurde von ihr selbst gefoltert. Dabei begegnete er das erste Mal den noch jungen Raphael, der heimlich längst über Dmitri gewacht hatte und schon damals ein liebendes Herz besaß. Gemeinsam töteten sie Isis und flohen. Doch nach seiner Flucht aus Isis' Gefangenschaft und 200Jahre alt lehnte er sich zunächst gegen Raphaels Autorität auf und ging er an Nehas Hof, wo er eine Liebesaffaire mit Favashi begann, bevor diese zum Kadermitglied aufstieg.
Schließlich aber schwor er Raphael die Treue und begab sich zum zukünftigen Erzengel von Nord Amerika. Dort begegnete er den jungen Naasir und sah in ihm etwas, was ihn an Misha erinnerte. Er adoptierte Naasir und liebte ihn seitdem wie seinen eigenen Sohn.
Von Schuldgefühlen, nicht auf seine Familie aufgepasst zu haben, gequält, kühlte sein Herz immer mehr ab, doch Naasir und nun auch Honor, die Ingredes Reinkarnation ist und ihm seine "Verbrechen" vergab, lassen sein Inneres allmählich wieder auftauen.

Anmerkungen:
* Spielername: ???
Originalbild Alex O'Loughlin (kann auf Wunsch noch ausgetauscht werden)
* Infos zum Charakter: Roman-Reihe "Gilde der Jäger", engl. Charakterguides im Internet
* Wer spielt Dmitri als Ersatzspieler: ???
* Favorit-Posting-Partner: ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

[Vampir] Dmitri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-