[Engel] Illium


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 [Engel] Illium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: [Engel] Illium   So 01 Mai 2016, 16:43


Name: Illium
Geburtstag: unbekannt
Alter: ca. 500 Jahre
Wesen: Engel
Familienstand: ungebunden
Beziehung: bisher niemand
besondere Bindung: Raphael, durch ihn kann er seine zu schnell wachsende Kraft kontrollieren
Herkunft: eventuell britischem Territorium (besitz eine vage zu erkennenden britischen Akzent)
derzeitiger Wohnort: New York
Familienangehörige: "Kolibri" Sharine (Mutter)
Freundschaften: bester Freund - Aodhan
Stand/Rang: das Herz der "Sieben" (er hält sie alle zusammen)

Aussehen: wunderschön, schwarzes Haar dessen Spitzen ins Blaue übergehen, lebendige goldene Augen, hochgewachsen, kräftige Statur, mächtige Flügel mit tiefblauen Federn die einzeln von flüssigem Silber umrahmt zu sein scheinen
Kleidungsstil: elegant bis leger, er mag gern mit seinem "Erscheinungsbild" verführen
Duft/Körpergeruch: ... (wird noch ergänzt)
Fähigkeiten: ist beinahe 10x stärker als andere Engel in seinem Alter (die Kaskade schein seine Entwicklung noch zu beschleunigen), kann kleinere Gegenstände in der greifbaren Nähe "verschwinden" lassen...
Vorlieben: flirten , "spielen", liebt es mit Messer zu spielen, sie in die Luft zu werfen und im Flug zu fangen... verhöhnt gern andere die es ebenfalls versuchen, liebt es wenn seine "Frauen" ihm unterwürfig sind, ist fasziniert von Sterblichen
Abneigungen: ... (wird noch ergänzt)
Charakterzüge: erscheint frivol und extravagant, aber hinter seiner spielerischen Natur verbirgt sich eine rücksichtslose Stärke, Hang zum "lebensmüden", achtet wenig auf sein eigenes Leben und Sicherheit,...
Sexuelle Orientierung: Illium liebt die Liebe, dabei ist es ihm egal ob sein Bettgespiele eine Frau oder ein Mann ist. So ganz hat er sich da noch nicht festgelegt, was er nun bevorzugt.
Stärken: schnellster Flieger unter den jüngeren Engeln
Schwächen: seine wachsende Macht droht ihn zu zerreißen und allein die Nähe zu Raphael lässt ihn diese Macht "kontrollieren"

Kurze Lebensgeschichte: Die Liebe zu einer Sterblichen hatte ihn blind werden lassen. Er verriet ihr so manche Engelsgeheimnisse und wurde danach hart bestraft. Er wurde all seiner wundrschönen Federn beraubt und seine große "Liebe" wurde getötet. Sein Herz erholte sich davon nie mehr ganz und trotzdem ist er es, der von Anfang an Raphaels "Sieben" zusammenhält seit er in Raphaels Dienst trat und ihm die Treue schwor.

Anmerkungen:
* Spielername: ???
* Originalbild Ian Somerhalder
* Infos zum Charakter: Roman-Reihe "Gilde der Jäger", engl. Charakterguides im Internet
* Wer spielt Illium als Ersatzspieler: ???
* Favorit-Posting-Partner: ???

Achtung: Neue Vorlage zur Charaktervorstellung... auch dieser Charakter wird in Kürze noch einmal neu mit "vorgestellt".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

[Engel] Illium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-