[Vampir] Naasir


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 [Vampir] Naasir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: [Vampir] Naasir   So 01 Mai 2016, 18:21


Name: Naasir
Geburtstag: unbekannt
Alter: ca. 600 Jahre
Wesen: Chimäre (Mischwesen) / Vampir (wurde geboren, aber auch erschaffen)
Familienstand: ungebunden
Beziehung: bisher niemand
besondere Bindung: "Adoptivvater" Dmitri und Jessamy
Herkunft: unbekannt
derzeitiger Wohnort: New York (lebt mehr bei Dmitri und Honor, nutzt sein eigenes Appartement im Turm kaum), lebt zeitweise in der Zuflucht bei Jessamy und Galen (besitzt jedoch auch eine eigene Hütte in den Wäldern in dr Nähe der Berge in der Zuflucht hoch oben in den Baumkronen, mit Plattform für Engel- und Leiter für Vampirefreunde.
Familienangehörige: unbekannt
Freundschaften: Jason, Dmitri (Adoptivvater)
Stand/Rang: einer der Sieben (Spurenleser)

Aussehen: hochgewachsen, silbriges welliges Haar, silbergraue Augen die im Dunkeln katzengleich reflektieren, warme goldene Haut mit kaum wahrnehmbaren dunkleren Streifen (wie bei einem Tiger), besitzt Krallen (die er jedoch wie eine Katze ein-und ausfahren kann) und Zähne wie eine Wildkatze, kann sich ein echtes Fell wachsen lassen (das Fell gleicht dem eines weißen Tigers und kann wie seine Krallen wieder "eingezogen werden),
Kleidungsstil: Naasir kleidet sich eher leger, oftmals dunkle Jeans und robustere aber feine Leinenhemden. Da sein Blut wärmer ist als das eines normalen Vampirs empfindet er Temperaturen anders. Er hasst es zu frieren, dennoch friert er viel langsamer als andere "Wesen", weshalb er selbst im Winter oft nur einen dickeren Pullover statt einen warmen Mantel trägt. Trägt ein silbernes Armband mit seinem Namen am linken Handgelenk.
Duft (Körpergeruch): wie ein "Tiger auf der Jagd"
Fähigkeiten: geschickter Spurenleser, Berserker von einem Kämpfer, ungewöhnlich schnell, besonders stark ausgeprägte Nachtsicht, mit Hilfe seiner "Krallen" kann er an steilen Wänden hochklettern, kann sich tarnen (die Streifen auf seiner Haut werden dunkler, so dass er selbst wie ein "Schatten" wirkt), nahezu photografisches Gedächtnis (einmal gesehen, ewig abgespeichert), ausgezeichneter Schwimmer
Vorlieben: anders als normale Vampire ernährt sich Naasir auch von fester Nahrung (oftmals rohes Fleisch), ... (wird noch weiter ergänzt)
Abneigungen: geschlossene Räume, Wesen die ihn zwingen wollen etwas zu sein was er nicht ist, ... (wird noch weiter ergänzt)
Charakterzüge: denkt im übertragenden Sinne wie eine Wildkatze, inteligent, ruhig, beobachtet viel, sehr "familienverbunden", wirkt intensiv wild und räubersich/tödlich, listig und manchmal auch bösartig aber auch süß und unschuldig, seine "Art" verführt zum "Kuscheln", liebt es zu "spielen"...
sexuelle Orientierung: er hat bereits beides ausprobiert, fühlt sich aber eindeutig zum weiblichen Geschlecht stärker hingezogen, weshalb er nun auf der Suche nach seiner "Gefährtin" ist
Stärken: verstärkte Nachtsicht, schneller und stärker als manche der stärksten Vampire und Engel selbst, ungewöhnlich empfindliches Gehör, seine warme satte Stimme kann ohne Vorwarnung zum bedrohlichen Knurren werden
Schwächen: muss bei seiner "Familie" sein ansonsten verabscheut er geschlossene Räume, vergisst hin und wieder wie ein Mensch zu handeln und zu denken, wenig Sinn für Selbsterhaltung, braucht Raum zum "austoben" und erkunden,

Kurze Lebensgeschichte: Naasir wurde geboren, aber auch erschaffen. Er weist starke Vampirmerkmale auf, dennoch scheint er mehr eine Raubkatze zu sein. Es wird vermutet, dass Naasir eines von Osiris' Experimenten, Vampireigenschaften mit denen von weißen Tigern zu vermischen und sie an Menschen weiterzugeben, war, das anders als dessen andere Versuche überlebt hatte. Raphael rettete Naasir als dieser gerade 4 Jahre alt war und sich über den zerrissenen Leichnahm des Erzengels Osiris beugte und dessen Blut trank und Fleisch bzw. Herz und Leben "fressen" wollte. Schon damals trank er Blut und ernährte sich von rohem Fleisch. Niemand weiß wie lange er noch in seiner Stärke und Kraft wächst, denn obwohl er mittlerweile erwachsen ist wachsen seine Fähigkeiten noch immer.
Raphael nahm den Jungen bei sich auf, wo Dmitri ihn zu sich nahm und ihn adoptierte und lieben lernte wie seinen eigenen Sohn. Auch Naasir sieht in Dmitri eine Vaterrolle. Doch als Kind verbrachte Naasir auch viel Zeit in der Zuflucht, wo Jessamy ihn in ihrer Schule lehrte, dass man auch einen Kampf ohne Krallen gewinnen kann. Durch sie hat er glernt "kultiviert" zu sein, was er mit nur einem Wimpernschlag annehmen oder wieder ablegen kann.
Nachdem Caliane aus ihrem Jahrhunderte langen Schlaf erwachte, wurde Naasri nach Amanat geschickt um sie und ihre Stadt zu bewachen und im Augen zu behalten.

Während der Engelkuss-RPG-Story: Naasir gewinnt als erster Claires Vertrauen und fühlt sich schnell zu ihr hingezogen. Nie fühlte er sich wirklich wie ein Mann, obwohl ihm so viele schon einbleuen wollten, er sei eine wichtige Person. Doch Claire gibt ihm schnell das Gefühl mehr zu sein als nur eine "Wildkatze". Schon sehr bald erwacht ihn ihm ein ungewöhnlicher Beschützerinstinkt gegenüber Claire. Und nur mit seiner Hilfe taut sie allmählich auf und beginnt auch mit anderen Wesen zu "reden".

Anmerkungen:
* Spielername: Akane
* Originalbild Heath Ledger
* Infos zum Charakter: Roman-Reihe "Gilde der Jäger", engl. Charakterguides im Internet
* Wer spielt Naasir als Ersatzspieler: ???
* Favorit-Posting-Partner: ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

[Vampir] Naasir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-