Enklave am Hudson-River


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Enklave am Hudson-River

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Enklave am Hudson-River   Mo 02 Mai 2016, 22:31

Die Enklave

Für manche vielleicht nur ein Villenviertel für die besonders reichen Bewohner von New York, für andere... denkste.
Hier entlang dem küstenähnlichen Ufer des Hudson stehen nicht nur Villen der High Society von New York, hier bewohnen mehr oder weniger einige Vampire und Engel die weitläufigen Anwesen und mächtigen Villen.

Gerade das Anwesen des Erzengels Raphael befindet sich geradezu direkt am Ufer des Hudson. von einem weitläufigen Garten umgeben steht neben der mächtigen weißen Villa mit riesigen Balkonen und Terrassen auch noch ein großes Gewächshaus, in dem sich seine Gemahlin Elena einen Rückzugsort nur für sich allein geschaffen und so Kraft und Ruhe für ihre Pflichten als Gemahlin sammeln zu können.

Die Villen selbst zeigen die verschiedensten Stilrichtungen, von Südstaatenvillen bis hin zu neumodischen Glaskasten.
Eines haben die Villen der Engel jedoch alle gemeinsam... sie bieten genügend Raum, so dass sie sich selbst in den Häusern nicht eingeengt fühlen und genügend Bewegungsraum für ihre mächtigen Flügel besitzen. So umfasst das Bett eines Engels gern mal knappe 8m² und mehr. Dementsprechend sind dann auch die Dimensionen der restlichen Räumlichkeiten und dem Mobiliar. Selbst eine Badewanne erinnert mehr an einen Swimmingpool, der direkt in den Boden des Badezimmers eingelassen worden ist.

Selbst die Einrichtung geht vom modernen übers prunkvolle bis hin zum klassischen hinaus. Je nachdem wer die Villa bewohnt und was dem Besitzer an Prunk und Pracht wichtig ist.

Die Enklave ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Ort der Ruhe und der Geborgenheit. Nicht nur dass die Anwohner hier tatsächlich einen Rückzugsort finden, hier stehen die einzelnen Anwesen auch noch weit auseinander, so dass hier die einzelnen Anwesen von reicher Vegetation umgeben sind und man tatsächlich Frieden im "Grünen" finden könnte.

Neben Raphael besitzen noch folgende bekannte Charaktere Anwesen in der Enklave:
* Dmitri und Honor
* Janvier und Ashwini
* Illium
...

Änderungen vorbehalten, kann bei Bedarf noch weiter ausgebaut und überarbeitet werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Enklave am Hudson-River

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-