Hilfe für Charaktervorstellung


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Hilfe für Charaktervorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Hilfe für Charaktervorstellung Vide
BeitragThema: Hilfe für Charaktervorstellung   Hilfe für Charaktervorstellung EmptyMi 04 Mai 2016, 16:20

Hey meine Lieben,

sicher hat nicht jeder von euch die Buchreihe "Gilde der Jäger" gelesen und kennt somit die "festen" Buchcharaktere (noch) nicht.
Dabei können euch unsere "Leseratten", die diese Bücher gelesen haben, sicher weiterhelfen. Diesbezüglich habe ich hier einen Thread für euch eröffnet, wo ihr um Hilfe zu den einzelnen Charakteren und sogar um mögliche Avatarvorschläge bitten könnt.

Viel Glück und viel Spaß!
Liebe Grüße,
eure "Storyteller" Cara!
XXX
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Hilfe für Charaktervorstellung Vide
BeitragThema: Re: Hilfe für Charaktervorstellung   Hilfe für Charaktervorstellung EmptyDi 10 Mai 2016, 10:23

Hey meine Lieben,
ich weiß, schon wieder ne Doppelpost... Embarassed

Beim Stöbern hab ich aber was ganz feines gefunden.
Guild Hunter Series Wikia
Die Seite ist zwar englisch, aber man findet viele der Charaktere aus den Büchern mit interessanten Infos. Zusammen mit dem bereits bekannten Charakterguide, der zwar ebenfalls auf Englisch gehalten ist, kann man gan interessante Charaktervorstellungen erstellen und nebenbei selbst viel über die Originalcharaktere aus den Büchern erfahren.

Natürlich versuche ich auch noch eine Deutsche Version eines ausführlichen Charakterguides zu finden. Bis dahin muss "Onkel Google" bei der Übersetzung helfen... so perfekt ist mein Englisch nämlich nicht. Embarassed
Aber ich kann euch nur empfehlen, da mal ein bisschen zu stöbern. Die Seite ist sehr interessant. Wink
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Hilfe für Charaktervorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-