Charakter Reservierung


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Charakter Reservierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
NotyetElena
Gast


Charakter Reservierung Vide
BeitragThema: Charakter Reservierung   Charakter Reservierung EmptyDi 03 Mai 2016, 22:54

Hallo ihr Lieben,

ist es möglich bei euch einen Chara zu reservieren? Ich werde ab morgen bis ende nächster Woche leider im Ausland sein und komme da schlecht an einen PC, würde mich aber stark für einen der Chara interessieren... (Elena)

Danke für eine kurze Info Very Happy
Nach oben Nach unten
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Charakter Reservierung Vide
BeitragThema: Re: Charakter Reservierung   Charakter Reservierung EmptyMi 04 Mai 2016, 08:44

Ich könnte eine Thread für Charakter-Reservierungen eröffnen. Aber ich denk mal nicht, dass dir jemand Elena so schnell wegschnappen würde. Wink

Nur wenn du dich dann hier registrierst, dann bitte nicht "Elena" als deinen Nick verwenden. Da ich das mit den Charakterbögen noch nicht hinbekomme/noch nicht ganz kapiert habe und in Zukunft soll es auch möglich sein, das pro Account mehrere Rollen zu spielen sein können/dürfen. Und da fände ich es persönlich sehr verwirrend, wenn man einen Charakternamen als direkten Nick verwendet. Wink


Edit:
Erledigt!
Thread findet ihr dann in den Planungen und Beratungen im Unterforum bei "Charakterguide" im Glossar >> Hintergrundwissen.
Dort können sich Mitglieder ab sofort ihre zukünftige Rolle fürs RPG reservieren lassen.

@ NotyetElena: ich habe auch "Elena Deveraux" für dich schon reserviert. Ab sofort wird es allerdings nur tatsächlichen Mitgliedern möglich sein, sich eine Rolle reservieren zu lassen.

Ich hoffe auf euer Verständnis, liebe Gäste!
Und wünsche euch noch einen Schönen Tag!
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Charakter Reservierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-