Verbesserungsvorschläge


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Verbesserungsvorschläge Vide
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo 28 Apr 2016, 15:14

Hey meine Lieben, habt ihr Ideen, wie man was besser machen kann im Forum oder habt ihr das Gefühl, das diesem Forum noch was fehlt, dann immer her damit. Wir sind für alles offen.

Vielen Dank schon im Voraus!
eure "Storyteller" (Cara)
XXX
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
Claire
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 41
Ort : Eden

Verbesserungsvorschläge Vide
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo 16 Jun 2016, 22:19

Hey meine Lieben,
was haltet ihr davon, wenn ich die Navileiste an die Seite des Forums anbringe und so einstelle, dass sie dort fixiert ist, dass sie nicht mitscrollt, wenn man im Forum nach unten wandert, so dass man selbst ganz unten im Partnerbereich sehen könnte, ob man eine PM bekommen hat ohne hochscrollen zu müssen. Wink

Ich müsste zwar dazu schauen, ob ich den Chatbutton auf die rechte Seite bekomme oder ich lege die Navi dann rechts an die Seite... wie würde euch das gefallen?
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-