Night and Day


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Night and Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Night and Day   Do 05 Mai 2016, 12:33


Night and Day

Storyline
Die Evolution des Menschen schreitet jeden Tag stets voran - schon lange befindet sich unter ihnen eine eigene Art, die sich durch außergewöhnliche und übersinnliche Fähigkeiten ausmacht. Nur einige genetische Mutationen unterscheiden sie von dem Rest der Menschheit, doch sind sie in allen Schichten der Bevölkerung anzutreffen - Geschäftsmänner, Angestellte, Kriminelle. Im Rahmen dieser immer größer werdenden Gesellschaft von diesen Mutanten haben sich zwei miteinander verfeindete Gruppierungen gebildet, die jeweils verschiedene und mehr oder weniger moralische Ziele verfolgen: GAP und LER. Nichtsdestotrotz gibt es weiterhin ahnungslose Betroffene, die von dem System der beiden Firmen und von dem Potenzial ihrer eigenen Fähigkeit noch nichts wissen. Auf jeder Seite und hinter jeder Ecke trifft man auf Konfrontationen, Gelegenheiten und Kontakte, die einem entweder Erfolg versprechen oder den Untergang besiegeln. Dennoch versuchen sowohl Mutanten als auch Menschen ihr Leben in einer Gesellschaft, in der außergewöhnliche Fähigkeiten noch dem Reich der Fantasie angehören, zu meistern.

Wanted
Menschen
Familienmitglieder
Mutanten

About us
Das Rezept unseres Rollenspiels besteht aus einem Esslöffel Fantasy, einer Messerspitze Sci-Fi und einer Prise Thriller. Nicht zu vergessen ist das Drama als Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Als süße Verführung dient die nette Community, von der man nicht genug bekommen kann.
Euer Gaumen darf sich auf das Prickeln von unerwarteten Storywendungen, die Würze von lustigen Konversationen und den Geschmack von zuckersüßen Begebenheiten freuen.
Das Buffet bietet ebenso einen Off-Topic-Bereich zum Unterhalten an.

»Real Life Fantasy RPG
»Mindestpostlänge
»Mindestaktivität
»Place-Seperation




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Night and Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-