Bewerbungen freierfundener Charaktere - Seite 3


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Bewerbungen freierfundener Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 22 Mai 2016, 12:57

Huhu!
(alter ich geh am Stock, ich schreibe die Nachricht jetzt schon zum dritten mal!!!!!)
*hüstel*
So nu aber zum Stecki von Scorpi =)
Ich finde die Idee toll, mein Ja hast du also auf jedenfall, außerdem mag ich seine Fähigkeit ^^
Wenn du besprochenes noch dazu ergänzt, ist er wirklich perfekt und kann während des Plays schön heranwachsen =)

Das wars von meiner Seite aus!

LG
Alec

PS.: Habe mich mit Kath auf das NP einigen können, heute Abend besprechen wir alles =)
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 22 Mai 2016, 15:40

@ xAlec: Jepp, kenn ich, ich war eben mit meinem Handy im Forum und was macht mein nettes WLan? Verabschiedet sich... Crying or Very sad Zum Glück kann ich jetzt wieder über Laptop rein, da konnte ich es (mal wieder) zurücksetzen und jetzt gehts wieder... yeah cheers
Ich freu mich so riesig, dass ihr jetzt auch zusammen schreiben wollt. Ich darf doch bestimmt mitlesen? Embarassed
Vielleicht kann ich dann auch hin und wieder Tips in den Planungen abgeben falls deine Version von Venom nicht ganz zum Charakter passt. Kath kennt ihn zwar auch, aber 4 Augen sehen bekanntlich mehr und zwei Gehirne denken schneller... oder auch nicht. Laughing
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß. bussi

@ Scorpio: Vielleicht finden wir dann noch einen Gegnpart für dich, dann könntest du vor dem großen RPG auch schon mal deinen Charakter in einem kleinen Nebenplay austesten. Am besten wäre da Keir, da du ja direkt bei ihm "arbeiten" wirst. Wink Drück also mal die Daumen, dass wir da noch jemanden finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Aodhan
vom Engel geküsst
vom Engel geküsst

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 22 Mai 2016, 18:26

Ja, wäre schön wenn sich da noch was findet Smile
Und falls sich wirklich nichts finden lässt, dann würde ich auch einen der bereits existierenden Charaktere übernehmen, wenn auch vielleicht einen nicht so wichtigen... verlegen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wyrd biб ful āræd.
Nach oben Nach unten
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 22 Mai 2016, 19:07

Na ja, einen nicht so wichtigen gut und schön, nur dann könnte es wieder passieren, dass du auch da auf einen Gegenpart warten müsstest. Embarassed Ach irgendwie kriegen wir das schon hin. Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 22 Mai 2016, 20:02

Hey , ich melde mich dann auch mal hier .
Ich finden den neuen Chara klasse und freue mich schon sehr darauf in Action zu erleben. Von meiner Seite her sind keine Verbesserungsvorschläge vorhanden und kann so in den Charakterguide gepostet werden, wenn Cara ihr OK gibt .


viel Spaß wünsche ich hier Smile
Nach oben Nach unten
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 22 Mai 2016, 21:03

Mein Ok hat sie ja längst! Very Happy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
avatar
Aodhan
vom Engel geküsst
vom Engel geküsst

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 22 Mai 2016, 21:22

Alles klar, dann werde ich den Guten mal in den Charakterguide posten ^^
Ergeben wird sich in jedem Fall etwas, werde mir morgen bei uns im Buchladen mal den ersten Band bestellen und sobald ich mich da etwas in die Reihe eingelesen habe, hab ich ja dann auch von den Charakteren mehr Ahnung Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wyrd biб ful āræd.
Nach oben Nach unten
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 22 Mai 2016, 21:30

Vorsicht, SUCHTGEFAHR!!! Laughing Aber viel Spaß beim Lesen. Bestell dir am besten gleich Band zwei und drei mit. Kosten im Durchschnitt nur 9,99€. Du wirst Band eins nicht mehr aus der Hand legen können. Embarassed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
avatar
Aodhan
vom Engel geküsst
vom Engel geküsst

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   Sa 28 Mai 2016, 20:19

So, jetzt muss ich den Thread noch einmal kurz herauskramen. Es geht um keine Änderung an meinem Charakter, mehr eine Frage die sich während dem Lesen des ersten Bandes ergeben hat. Und zwar hat mein Charakter ja eine angeborene Fähigkeit. Gilt er damit als geborener Jäger? Bzw. ist er besonders anfällig für den Vampir-Lockduft ist oder nicht, nur damit es da später im Spiel keine Unstimmigkeiten gibt verlegen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wyrd biб ful āræd.
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   Sa 28 Mai 2016, 20:37

Er könnte mit solch einer Fähigkeit zum Jäger ausgebildet werden, muss aber nicht. Denn ob jemand Jäger wird ist ihm selbst überlassen. Außerdem nicht jeder Mensch, der eine "besondere" Fähigkeit hat, ist auch zum Jäger geeignet. Dafür bestünde für ihn allerdings die große Wahrscheinlichkeit, dass sein Blut mit dem Gift der Engel kompatibel wäre und er irgendwann (sofern er es denn irgendwann will) in einen Vampir gewandelt werden könnte.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Aodhan
vom Engel geküsst
vom Engel geküsst

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 29 Mai 2016, 20:11

Zur Hälfte verlegen
Elena redet im ersten Buch immer davon, dass sie eine geborene Jägerin sein, was ja irgendwie mit der Tatsache zu tun hat, dass sie so eine angeborene Fähigkeit besitzt, wenn ich das richtig verstanden habe. Und laut dem Buch sind diese geborenen Jäger viel anfälliger für den Vampirlockduft, was Dimitri sie ja oft genug spüren lässt.
Meine Frage dazu war, ob mein Charakter, da er ja auch eine angeborene Fähigkeit besitzt, jedoch im Moment kein Jäger ist, wie Elena auch viel anfälliger für den Vampirduft ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wyrd biб ful āræd.
Nach oben Nach unten
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 29 Mai 2016, 20:50

Es kommt auf die Fähigkeit drauf an. Elena besitzt einen verstärkten Geruchssinn. Sie ist praktisch ein Bluthund, da sie Vampire am Geruch erkennt und noch Tage später ihre "Spur" llein durch deren Gerüche aufnehmen könnte.
Dein Charakter besitzt aber eine eher emotionsbedingt verstärkte Wahrnehmungskraft. Wie soll ihn das bei der "Jagd" von nützen sein? Wie gesagt, es kommt oft allein auf die Fähigkeit selbst drauf an.
Ich weiß jetzt nicht so genau, in wie weit Ashwini im ersten Band erwähnt wurde. Denn ohne zu viel vorab zu verraten, aber Ashwini besitzt die Fähigkeit allein durch Berührung die "Geschichte" und das "Erlebte" einer Person zu "sehen". Selbst gerade erst verstorbene "verraten" ihr durch Berührung noch Bilder von dem, was mit ihnen passiert ist. Das macht sie ebenfalls zu einer geborenen Jägerin, da sie so Hinweise auf die "Täter" erhalten kann.

Ob geborene Jäger oder nicht, sie alle haben sich auf jeden Fall selbst dazu entschieden zur Gilde zu gehen um dort ausgebildet und trainiert zu werden. Niemand wird gezwungen. Dein Charakter KANN muss aber kein geborener Jäger sein. Er kann sich aber auch später noch entscheiden, ob er doch noch zu einem Jäger ausgebildet werden will oder nicht. Obwohl ich mich da immer noch frage, wie ihm seine "Fähigkeit" dabei helfen könnte. Wink Wenn du verstehst, was ich meine.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 10 Jul 2016, 11:24

So, hier ein neuer Charakter... in Zusammenarbeit mit "Isabelle"... gut sie will ihn ja auch spielen... Wink
Also süße, was hältst du hiervon?


Name: Catherine "Cat" de Boissier
Geburtstag: 27.10.1882
Alter: 107
Wesen: Vampir
Familienstand: ledig
Beziehung: aktuell in keiner Beziehung
besondere Bindung: im Moment keine besondere Bindung, baut aber zu Claire eine besondere Bindung auf, da sie aus der gleichen Heimat stammt
Herkunft: Frankreich
derzeitiger Wohnort: New York / Appartement im Erzengel-Turm
Familienangehörige: niemand mehr...
Freundschaften: niemand besonderes, gute Bekanntschaften allerdings sind Naasir, Illium und Keir
Stand/Rang: kein besonderer Rang

Aussehen: lange schokoladenfarbene Locken, leuchtende moosgrüne Augen, helle Haut, kleines blassrosa Muttermal in Form einer Rose vorn auf dem Unterleib neben dem rechten Beckenknochen, feingliedrige Hände, ca. 1,72m groß
Kleidungstil: chic bis elegant, bequem und manchmal sportlich
Duft/Körpergeruch: Sandelholz und Jasmin
Fähigkeiten: kann Auren "spüren", als Kind konnte sie sie noch sehen
Vorlieben: Schwarzwälder Kirsch Torte, NCIS-TVSerie
Abneigungen: ???
Charakterzüge: warmherzig, liebevoll, neugierig, mutig, manchmal etwas scheu, starrköpfig und eigensinnig
Sexuelle Orientierung: kann mit Frauen nichts anfangen, fühlt sich def. NUR von Männern angezogen
Stärken: ausgezeichnete Zielsicherheit mit Schusswaffen jeglicher Art, überaus gelenkig, bewegt sich nicht gerade mit "Lichtgeschwindigkeit", läuft aber schneller als so manch ein anderer Vampir
Schwächen: Lärmempfindlichkeit

Kurze Lebensgeschichte: Catherine wurde 1882 in der Provence in Frankreich geboren. Nachdem sich bereits in früher Kindheit herausstellte, dass sie fähig war Auren zu sehen und damit zu erkennen, wer gut oder weniger gut gesinnt war oder wer die Wahrheit sagte oder log wollte man sie zur Jägerin ausbilden... Doch im Alter von 5 Jahren verlor sie nach schwerer Krankheit und extrem hohen Fieber sowohl Stimme als auch Gehör und so blieb sie die Tochter eines Bauern ohne jegliche Ausbildung.
Im Alter von 26 Jahren verliebte sie sich schließlich in einen Vampir. Lange Zeit glaubte sie an die wahre Liebe, doch spielte dieser "Mistkerl" nur mit ihr und zog selbst den Zorn seines Erzengels (Michaela) auf sich. Nachdem er behauptet hätte, Catherine hätte ihn zum Verrat verführt wurde er hingerichtet und Cat selbst in den Dienst des Erzengels aufgenommen. Sie wurde in einen Vampir verwandelt und genaß. Ihr Gehör und ihre Stimme kehrten zurück, dafür veränderte sich jedoch ihre Fähigkeit, Auren zu "sehen". Nun spürt sie sie mehr als dass sie sie sieht. Je nach Stärke kann sie es noch, doch nur die wenigsten Wesen besitzen eine solche Aura, dass ihre Sinne sie sehen.
Nachdem sie den 100jährigen Dienst bei Michaela abgeleistet hatte zog sie nach New York. Sie hatte schon so viel über diese pulsierende "Welt" gehört und wollte sie hautnah erleben.
Seit 7 Jahren nun lebt sie bereits in New York und fühlt sich ganz wie zuhause.

Anmerkungen:
* Spielername: Isabelle
* Originalbild Emily Blunt
* freierfundener Charakter
...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 10 Jul 2016, 12:02

Uiii super^^

Mal schauen was sich noch bei Abneigungen finden lässt^^
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 10 Jul 2016, 14:43

Vielleicht haben die anderen ja noch Ideen... oder wir bringen unsere Köpfe auch noch einmal zum rauchen! Laughing
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 10 Jul 2016, 19:56

Ja na mal schauen, Cat hat ja ne ganze Eigenschaften von mir Laughing
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 10 Jul 2016, 20:20

Ich finde den Chara schon jetzt sehr interessant und glaube nicht , dass man noch viel daran ändern müsste.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 10 Jul 2016, 20:22

Ja naja ändern will ich dadran nichts mehr^^, nur paar Abneigungen noch rein, und vielleicht doch nochmal anderes Bild. Aber mal schauen.
Könnt glatt mich selbst spielen, Mausi kennt mich einfach zu gut óo.
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 10 Jul 2016, 20:28

Tja, kannst mal sehen, zwei doofe ein Gedanke... Laughing Aber war das nicht eigentlich schon immer so bei uns beiden? totlach

Und wegen dem Avatar, den mach ich gleich fertig. Wink

Edit:
So, hier der neue Avatar...


* Originalbild Cote de Pablo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 10 Jul 2016, 21:02

Jaaaaaaa jaaaaaaa haben will *.* sabber
Nach oben Nach unten
avatar
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   So 10 Jul 2016, 21:17

Ok, dann brauchen wir noch die Abneigungen, dann kann deine Charaktervorstellung raus in den Charakterguide zu den anderen allen... Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   Mo 11 Jul 2016, 09:18

Was haben die denn für gelblich für Abneigungen?
Nach oben Nach unten
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   Mo 11 Jul 2016, 09:24

Normale... wie Menschen halt...
Da sie Lärmempfindlich ist, könnte man als erste Abneigung "Lärm" aufzählen. Dann vielleicht noch Spinnen und dergleichen...

Da der Vampirismus den Körper wieder "herstellt" als irgendwelche Gebrechen geradezu heilt, haben die wenigsten Vampire irgendwelche Allergien, also nix da mit Pollenallergie. Das einzige was man da als "Abneigung" ginge wäre ein zu starker Geruch von Blumen, der ihr in der Nase kitzeln könnte.

Sie könnte auch noch "Klaustrophobie" haben, das ginge auch, wäre als Abneigung dann also: zu kleine Räume oder Menschenmassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   Mo 11 Jul 2016, 11:31

Hi, nur eine Frage.
soll Ian auf dem Bild diesen Diego darstellen ? Es wäre nur seltsam denn Illium hat ja schon den Ava von Ian . Ist es nicht verboten einen Ava 2 mal zu benutzen ?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   Mo 11 Jul 2016, 12:47

Dieses Set gehört nicht zum RPG hier, das is aus nem anderen Forum von Mausi^^

Ah gut, dann machen wir die Abneigung gegen, Lärm, Rosenkohl, Spinnen und sonstiges krabbelgetier^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bewerbungen freierfundener Charaktere   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbungen freierfundener Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-