Plots für den "Central Park"


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Plots für den "Central Park"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Plots für den "Central Park"   Fr 06 Mai 2016, 18:51

Plot 1

Central Park - Nähe des "Sees"

Wetter: trüb, kühl, es riecht nach Regen (nein, Raphael ist nicht anwesend...)
Uhrzeit: ca. 7:30 Uhr

Geschehen:
Illium ist auf einem seiner Erkundungsflüge. Natürlich hält er mal wieder nach seinem besten Freund Aodhan Ausschau, doch nicht er ist es, den er schon bald entdeckt sondern ein junges Engelsmädchen.
Er war gerade über den See im Central Park geflogen als das wenige Sonnenlicht, dass durch die dicke Wolkendecke fiel auf mächtige perlmuttweiße Flügel fiel und in sanftem Schimmer reflektierte. Neugierde packte ihn und er flog näher heran. Vorsichtig trat er näher und beobachtete aus sicherer Entfernung das Mädchen.
Wer war sie?
Dann aber wurde er Zeuge von etwas unfassbarem. Das Mädchen hielt ein offensichtlich schwer verwundetes Kätzchen im Arm und streichelte es, doch dann schenkte sie ihm einen seichten Kuss auf das winzige Köpfchen und... es heilte. Noch einige Zeit streichelte und kraulte sie das Tier in ihrem Arm und summte leise vor sich hin. Doch dann wurde das Kätzchen unruhig und das Mädchen legte flach ihre Hände auf den Boden. Der gesamte Park ist noch vom eisigen Winter gezeichnet, Wiesen und Bäume sind noch kahl und scheinbar tot. Doch dort wo das Engelmädchen ihre Finger über den Boden streifen ließ wuchs frisches Gras und winzige Frühblüher streckten ihre zarten bunten Blüten empor.
Faszinierung ließ Illium alle Vorsicht vergessen und er trat noch dichter an sie heran.
Entdeckt!
Erschrocken sprang das Mädchen auf, Kätzchen stürmte davon und das Mädchen geriet in Panik. Illium wollte es sofort beruhigen, doch die Furcht des Mädchens war zu groß, zu fremd war der blaugeflügelte Engel vor ihr. Gerade in diesem Augenblick hörte Illium Raphaels Stimme in seinem Kopf. Der Erzengel verlangte wohl nach dem morgenlichen Bericht.
Nur kurz war Illium abgelenkt, doch sofort nutzte das Mädchen ihre Chance und sie stürmte davon... und Illium verlor sie aus den Augen.

Er schwang sich in die Lüfte und begab sich zu seinem Herrn und Freund, Raphael dem Erzengel von New York.

...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Plots für den "Central Park"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-