Plots für "Erzengelturm"


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Plots für "Erzengelturm"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Plots für "Erzengelturm"   Fr 06 Mai 2016, 19:10

Plot 1

Der Erzengelturm

Wetter:  trüb, kühl, es riecht nach Regen
Uhrzeit: 8:20 Uhr


Geschehen:

Raphaels Büro
Lange beobachtet er das Geschehen in seiner Stadt und Elenas Training mit Aodhan auf dem Balkon vor seinem Büro. Er lauscht Dmitris Berichten vom Vorabend und seinen Vorschlägen, wie es mit Lijuan weiter gehen sollte... ob sie sie beobachten oder nun, da sie offensichtlich stark geschwächt ist von der großen Schlacht die Gelegenheit nutzen sollten und ihr Territorium angreifen sollten.
Doch auch Illium sollte allmählich seine Berichte abliefern und so schickt Raphael dem "Glockenblümchen" mental den Befehl, in seinem Büro zu erscheinen.

Noch einige Zeit ließ Illium ihn warten und so konnte sich Raphael sich wieder seinem Stellvertreter zuwenden. Doch dann kommt Illium doch so plötzlich auf sein Balkon und anschließend in sein Büro gestürmt und berichtet ihm von seiner Begegnung mit dem fremden Engelskind im Park.
Vergessen sind die eigentlichen Berichte und das einzige Thema, das Engelsmädchen und das drohende Fieber, das in der Zuflucht und auch in NY unter den jüngsten der Engel ausgebrochen war, hing in der Luft.
Erstaunt und besorgt lauschte Raphael Illiums Worten und erstarrte förmlich als dieser ihm beschrieb, wie ähnlich dieses Mädchen ihm sah.
...

Balkon vor Raphaels Büro bzw. in der Luft davor
Elena und Aodhan trainieren hart an diesem Morgen. Naasir und auch Aodhans erster eigener wirklicher Schüler, der junge Rosiel, beobachten die beiden aufmerksam und Naasir grinst so einige Male still vor sich hin. Elena wird immer besser und landet so manchen Treffer bei Aodhan.
Rosiel dagegen ist nur erstaunt, wie geschickt sich sein Lehrmeister bewegt und hofft, dass er diese Lektionen auch bald bewältigen kann.
Und schließlich bindet Aodhan Rosiel selbst in dieses Training ein und lässt ihn gegen Elena antreten.
Doch dann kam Illium plötzlich auf den Balkon gestürmt, eilte an ihnen vorbei und "floh" förmlich in Raphaels Büro.
Was war da los?
Erstaunt hielten die drei kurz mit dem Training inne, Aodhan aber trieb Elena und Rosiel schließlich wieder weiter an und so begann ihr Training sprichwörtlich von vorne.
Mit einem Mal jedoch spürt Elena Raphaels innere Unruhe. Sie unterbrach das Training und landete wieder auf dem Balkon, trat an Naasir vorbei und betrat das Büro ihres Gemahls.
Gerade in diesem Moment erklärte Raphael dem Blaugeflügelten, er solle das Mädchen finden, Aodhan soll ihn begleiten und auch Naasir, Janvier und Ashwini sollten vom Boden aus nach dem Mädchen suchen.
Da Rosiel jedoch noch zu den Jüngsten im Turm gehört bittet man ihn, im Turm zu bleiben. Dmitri bietet sich an, ihn für die Zeit von Aodhans Abwesenheit zu sich zu nehmen. Rosiel erinnert ihn irgendwie an Naasir in dessen Alter, zumindest von der Neugier und Wissensgier. Naasir war wild, doch Rosiel ziemlich in sich gekehrt. Vielleicht brauchte er nur ein paar Anstöße um aus sich herauszukommen.




weitere folgen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Plots für "Erzengelturm"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-