[Engel] Galen


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 [Engel] Galen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: [Engel] Galen   So 08 Mai 2016, 16:48


Name: Galen
Geburtstag: unbekannt
Alter: knapp 700 Jahre
Wesen: Engel
Familienstand: verheiratet
Beziehung: Jessamy
besondere Bindung: Jessamy
Herkunft: Titus' Hof (Süd-Afrika)
derzeitiger Wohnort: die Zuflucht / New York
Familienangehörige: Tanae (Mutter), Vater war Titus' zweiter General
Freundschaften: Raphael, Illium (engster Freund) und Naasir, Aodhan (sein Stellvertreter als Waffenmeister und Lehrmeister in der Kampfkunst)
Stand/Rang: einer der Sieben, Raphaels Waffenmeister und Taktiker

Aussehen: hochgewachsen und sehr muskulös, ca. 1,92m; überaus attraktiv; rote Haare, die in sanften Wellen bis auf die Schulter fallen; dunkelgraue Flügel mit weißen Streifen (ähneln den Flügeln eines Nord-Harrier); Opalgrüne Augen; kantige Gesichtszüge, aber sinnliche Lippen,
Kleidungstil: lockere Kleidung, meist Kampfkleidung, Jeans und T-Shirts, trägt ein dünnes Metallarmband um seinen linken Oberarm, trägt zudem noch ein Armband mit einem Bernstein (von Jessamy), trägt die meiste Zeit sein Schwert auf dem Rücken verborgen unter seinen grauen Flügeln
Duft/Körpergeruch: (freierfunden) starker Moschusgeruch mit Sandelholz
Fähigkeiten: ausgezichneter logisch denkender Taktiker und ruhiger aber einzigartiger Kämpfer im Umgang mit den Schwertern
Vorlieben: strenge Regeln, Kämpfe mit den Schwertern
Abneigungen: Faulheit und Trägheit, Disziplinlosigkeit
Charakterzüge: stur und temperamentvoll, erscheint streng und humorlos, stumpf und ohne Künstlichkeit, ehrlich und direkt, verteilt selten Worte des Lob - wenn, nur dann wenn sie wirklich verdient sind;
Sexuelle Orientierung: hegte seit knapp 400 Jahren eine heimliche Affaire mit Jessamy (er bevorzugt def. das weibliche Geschlecht)
Stärken: begnadeter Kämpfer, herausragender Taktiker, erschreckend schnell trotz Größe und Stärke, ist für seine starre Selbstkontrolle  bekannt,
Schwächen: er ist ein Sutrkopf, hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, dann wird es auch durchgezogen... sein Temperament kann auf andere humorlos erscheinen, dennoch kann man auch mit ihm so manchen Spaß erleben...

Kurze Lebensgeschichte: Galen kam als Sohn zweier Krieger am Hof von Titus zur Welt. Die Waffenkunst und das taktische Denken und Handeln lag ihm also immer irgendwie im Blut. Seine Mutter, Tanae, trainierte an Titus' Hof dessen Truppen und Galen bekam so schon früh einen Einblick in die Waffen- und Kriegskunst. Schnell stählerte er seinen Körper und wurde zu einem begnadeten Krieger... wenn nicht sogar der stärkste Krieger, den die Welt je gesehen hat, da seine Stärke und seine Schnelligkeit und Wendigkeit im Kampf nahezu einzigartig waren.
Doch im Alter von 275 Jahren zog Galen in die Schlacht und "badete" in Blut. Er spürte den den heißen Kuss einer Peitsche auf dem Rücken und den kalten Hieb eines Messer im Bauch.
Vor 400 Jahren jedoch verließ er Titus' Hof und trat in Raphaels Dienst und schwor dem Erzengel von NY die uneingeschränkte Treue. Seitdem lehrt er dort und in der Zuflucht den jüngeren Engel das Kämpfen und das richtige "Fliegen",  wurde Teil von Raphaels "Sieben" als sein Waffenmeister und taktischer Berater für Schlachten und Verhandlungen.
Von den Kindern in der Berghütte in der Zuflucht wird er nur "Jessamys Engel" genannt. Galen ist dr Ansicht, dass gerade das seine wahre Stärke und Größe ist... die Liebe zu Jessamy, die er nur selten für längere Zeit allein lässt.


Anmerkungen:
* Spielername: ???
* Originalbild Sam Heughan
* Infos zum Charakter: Roman-Reihe "Gilde der Jäger", engl. Charakterguides im Internet
* Wer spielt Galen als Ersatzspieler/im Nebenplay: ???
* Favorit-Posting-Partner: ???

Details zum Charakter können bei Bedarf noch überarbeitet und ausgebaut werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Glaube stets an das Licht in dir
und deine Seele wird Flügel tragen"
"Storyteller" (Cara)
Nach oben Nach unten
http://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

[Engel] Galen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-