Web Fonts


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 Web Fonts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 28.04.16
Alter : 41
Ort : Eden

Web Fonts Vide
BeitragThema: Web Fonts   Web Fonts EmptyMi 29 Jun 2016, 21:44

Hey meine Lieben,
ich habe heute/eben hier im Forum mehrere Webfonts installiert, die ihr für "geschriebene Texte" im RPG nutzen könnt.
Allerdings sind sie etwas klein, weshalb ihr unbedingt die Schriftgröße 16 bzw. 18 (und größer) verwenden solltet, wenn ihr diese Schriftarten für eure eigenen Texte in den Charaktervorstellungen verwenden wollt.

* Dancing Script
Codes zum Nutzen:

* Shadows Into Light
Codes zum Nutzen:

* Satisfy
Codes zum Nutzen:

* Cookie
Codes zum Nutzen:

* Montez
Codes zum Nutzen:

* Tangerine
Codes zum Nutzen:

* Sacramento
Codes zum Nutzen:

* Allura
Codes zum Nutzen:

Kennt ihr noch weitere schöne "handschriftliche" Google-Webfonts, die wir hier im Forum aufnehmen könnten, dann könnt ihr sie hier gern verschlagen!
Bitte mit Namen der Schriftart und Code füs Template bzw. CSS-Code!
Danke und ganz liebe Grüße!
XXX
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.org
 

Web Fonts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-