Storyteller Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 28.04.16 Alter : 42 Ort : Eden
| Thema: Band 09 So 26 März 2017, 18:51 | |
| Seitenzahl 500 Erscheinungsdatum 26.05.2017
Inhalt:
- thalia.de schrieb:
- Die Welt der Engel und Vampire - geheimnisvoll und unwiderstehlich
Einer der gefährlichsten Erzengel der Welt ist verschwunden. Niemand weiß, ob Lijuan tot ist oder den Schlaf der Unsterblichen gewählt hat. Doch als ihr Territorium von einer wachsenden Menge blutrünstiger Vampire heimgesucht wird und zunehmend im Chaos versinkt, ruft der Engelsorden Luminata den Kader zusammen, um über das Schicksal des Gebietes zu beraten. Elena und Raphael reisen auf das Anwesen der Luminata und kommen einem Geheimnis auf die Spur, das die Welt für immer verändern wird ... Der neue Bestseller aus Nalini Singhs erfolgreicher Romantic-Fantasy-Serie "Gilde der Jäger" Quelle: thalia.de
~~~~~~~~~~~~~
Ich freu mich schon auf diesen Band. Man wartet ja schon viel zu lange auf die Fortsetzung. Aber ich finds auch klasse, dass es wieder mehr um Elena und Raphael gehen soll. Die beiden sind und bleiben irgendwie meine Lieblinge. Ich bin schon so gespannt auf diesen Band. Sicher ist er auch wieder so fesselnd geschrieben, wie die acht vorigen, so dass man ihn nicht mehr aus der Hand legen kann. |
|