House of the rising sun


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
 
Hey meine Lieben, dieses Forum wird überarbeitet. Es wird einige größere Veränderungen geben, neben einem neuen Style und evtl. überarbeiteter Storyline, auch einiges was unsere Mitspieler selbst betrifft. Auch das RPG wird nach der Überarbeitung noch einmal ganz frisch starten. Wir hoffen, euch dann wieder dabei zu haben! Die allerliebsten Grüße, eure Cara

 

 House of the rising sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire
Claire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 41
Ort : Eden

House of the rising sun Vide
BeitragThema: House of the rising sun   House of the rising sun EmptySo 11 Jun 2017, 17:14

Lieber Fremder ...
Nun sind es 17 lange Jahre die vergangen sind. Ich fühle mich alt und machtloser denn je, sobald ich den Himmel betrachte fürchte ich mich vor Engeln, schau ich gegen den Boden so erwarte ich jeden Moment eine Hand emporschnellen zu sehen und habe das Gefühl das die Dämonen nur auf mein Fleisch aus sind. Dabei haben wir Menschen nicht nur diese zwei Feinde, auch seelenlose, fleischfressende verwesende Kadaver ziehen umher und machen uns das Leben nicht viel einfacher. Ich denke Tagtäglich zurück an ein normales Leben, weiß nun mehr einen langweiligen Bürojob zu schätzen aber nichts bleibt mir mehr. Ich bin infiziert, dass weiß ich! Wer auch immer diese Karte findet, sei gewarnt vor Sin City und traue nicht den Engeln und ihrer Scheinwelt Eden. Das Glück hat uns Menschen vor langer Zeit verlassen, wir sind nun nicht mehr die Herrscher des Planeten, sondern einfache Wesen die ganz unten an der Nahrungskette angekommen sind. Wenn du diese Karte findest bin ich schon lange nicht mehr.
Ein alter Freund.
House of the rising sun Kartenstempel

Wir empfehlen unser Forum ab 18 Jahren
Ortstrennung und Romanschreibstil
Genre: Endzeit und Fantasy
Spielbar: Engel, Dämonen, Menschen

ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
https://engelskuss.forumieren.com http://le-grand-theatre.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

House of the rising sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engelskuss-