Claire Admin
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 42 Ort : Eden
| Thema: Was war der letzte Movie, den ihr euch im Kino angeschaut habt? Mo 19 Jun 2017, 17:33 | |
| Hey meine Lieben, war jemand von euch mal in letzter Zeit im Kino und welchen Film habt ihr euch da angesehen? War er gut, kann man ihn empfehlen?
Ich war vor einiger Zeit in "Die Schöne und das Biest". Und ich liebe diesen Film!!! Wer ihn selbst gesehen hat, weiß wovon ich rede, den muss man nämlich mindestens 1x im Kino gesehen haben. Gut, öfter wäre schöner, aber wer kann sich das heutzutage noch wirklich leisten? Ich leider nicht... und da ich ihn mir schon (allein) angesehen habe, will mein Bruder nicht mehr mit mir hin... und einen anderen hab ich nicht, der mit mir nochmal dahin könnte. Na ja, vielleicht hab ich Glück und der erscheint bald auf DVD. Ist bei solchen Kassenschlagern ja oft der Fall, dass die dann auch total schnell auf DVD erscheinen.
Aber neben "Die Schöne und das Biest" laufen ja noch ein paar andere... habt ihr da was von gesehen? Welchen Movie sollte man noch im Kino anschauen?
Die allerliebsten Grüße, eure Cara (Claire) XXX |
|